Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Kandidatin Valeria ist das Au-Pair der Schlönvoigts!

von Helen Kemper Erstellt am 06.01.22 um 14:10

Am 26. Januar beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Der Bachelor". Unter anderem dabei ist die schöne brünette Valeria Peres Cortez. Für sie ist es nicht das erste Mal in prominenter Umgebung.

Die neue Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" steht wieder in den Startlöchern. Die 22 Kandidatinnen, die um eine Rose von Bachelor Dominik Stuckmann kämpfen dürfen, stehen bereits fest.

Unter anderem dabei ist die schöne brünette Valeria Peres Cortez. Sie teilte ihre Teilnahme auf Instagram und freut sich bei der diesjährigen Staffel dabei zu sein. "Verpasst es nicht! Es gibt viel Tequila, Party und Liebe" schrieb sie unter ihrem aktuellen Posting.

Lest auch: Bachelor 2022: Diese 22 Single-Ladys kämpfen um Dominiks Herz

Prominente Umgebung ist für Valeria nichts neues

Doch für die Mexikanerin ist es nicht das erste Mal in prominenter Umgebung. Valeria Peres Cortez arbeitet nämlich als Au-Pair bei dem GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seiner Partnerin Hanna.

Schon vor zwei Jahren postete Hanna Schlönvoigt, die Mutter der kleinen Delia (4), bereits einige Tanzvideos zusammen mit Valeria.

Im Video: Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

Video von Esther Pistorius

Laut Promiflash teilte Hanna die Teilnahme ihres Au-Pairs Valeria freudig mit ihren knapp 160 Tausend Followern in ihrer Instagram Story und gratulierte Valeria herzlich zur Teilnahme beim "Bachelor 2022".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Für diese kann ihr Hanna, als erfahrenes Model und Medienprofi, bestimmt einige gute Tipps geben.