Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bachelor 2023: Dieser Mann wird schon bald seine Rosen verteilen

© RTL / Frank J. Fastner

Bachelor 2023: Dieser Mann wird schon bald seine Rosen verteilen

Endlich hat das Warten ein Ende. Denn jetzt steht fest, wer ab März bei RTL seine Rosen verteilen wird. Wir haben alle brandheißen Infos zum begehrten Rosenkavalier für euch.

Alle Fans der beliebten Kuppelshow „Der Bachelor“ können sich jetzt freuen: denn die 13. Staffel geht bereits ab dem 1. März um 20:15Uhr bei RTL an den Start. Dies veröffentlichte nun der Kölner Sender und verriet gleichzeitig, wer in diesem Jahr in die Rolle des begehrten Junggesellen schlüpfen wird: David Jackson.

Dieses Mal müssen die Fans etwas länger als gewohnt auf die neue Staffel warten. Denn in den letzten Jahren startete „Der Bachelor“ bereits im Januar. Doch dafür können sich die Anhänger des Datingformats auf heiße Bilder aus Mexiko freuen. Denn bereits die ersten Infos versprechen wieder eine geballte Ladung Emotionen, Leidenschaft und Drama.

Mehr zum Thema: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Wer ist der neue Rosenkavalier?

In puncto Optik hat RTL in dieser Staffel einen ganz neuen Typ Mann an den Start gebracht: durchtrainierter Körper, lässiger Man-Bun und coole Ohrringe. Der 32-Jährige ist bereits als Model und Content Creator super erfolgreich. Bei Instagram folgen dem Stuttgarter schon über 180.000 Fans.

David Jackson (32) ist bereits seit drei Jahren Single und nun bereit endlich in Mexiko seine Traumfrau zu finden. Im Interview mit RTL hat der Halb-Amerikaner schon ein konkretes Bild von seiner idealen Partnerin: „Meine Vorstellung von einer passenden Partnerin ist ein sehr liebevoller Mensch, ein familiärer Mensch.“

Der gelernte Versicherungskaufmann wuchs mit seiner Mutter, einer Zwillingsschwester und seiner älteren Schwester auf. Dadurch habe David gelernt, offen und ehrlich über seine Gefühle zu sprechen und das wünscht er sich auch von seiner Traumfrau: „Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, Einfühlungsvermögen. Dass man zuhört, um verstehen zu wollen. Das sind so Dinge, die ich in mir trage.“

Mit der idealen Partnerin möchte der smarte Junggeselle endlich ankommen und sogar das Thema Familienplanung angehen. Welche Single Ladies um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Die neuen Folgen „Der Bachelor“ könnt ihr ab dem 1. März immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL sehen. Wer die Spannung nicht so lange aushalten kann, streamt die neuste Folge bereits sieben Tage im Voraus bei RTL+.