Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Bombe: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar

von Anne Walkowiak Erstellt am 01.07.19 um 10:35

Lange wurde spekuliert über die beiden Ex-Bachelor Kandidaten Sebastian Pannek und Angelina Heger: Sind sie zusammen oder nicht? Nun haben die beiden in ihren Instagram-Storys das Rätselraten beendet.

Schluss mit der Suche nach der großen Liebe bei dem einstigen Rosenkavalier Sebastian Pannek und der liebeshungrigen Angelina Heger. Denn die beiden Ex-Bachelor Kandidaten (Sie nahm 2014 als Kandidatin teil, er war 2017 der Bachelor) haben sich gefunden. Nach Wochen des Spekulierens haben die beiden in ihren Instagram-Storys sowas wie ein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatus gegeben.

Zeitgleich posteten Sebastian und Angelina ein Bild des jeweils anderen in ihren Storys. Sebastian zeigte also ein Bild von Angelina. Auf dem steht sie ganz romantisch auf einem Balkon, schaut in die Ferne. Auf dem Bild ist ebenfalls ihr ihr Name mit einem Herz und einem großgeschriebenen 'ONLY YOU' vertaggt.

Angelina postete ihrerseits ein romantisches Bild von Sebastian vor einem traumhaften Sonnenuntergang. Auch sie hat seinen Namen auf das Bild gesetzt, mit Herz und 'ONLY YOU' Schriftzug.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir würden sagen: Die beiden scheinen glücklich ineinander verliebt zu sein und in ihrer Beziehung so weit gefestigt, dass sie diese offiziell machen. Da bleibt uns eigentlich nur noch, den beiden weiterhin viel Glück zu wünschen. Möge ihre Liebe länger halten als eine Rose.