Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

'Der Bachelor': Hat Diana heimlich Sebastian besucht?

von Jutta Eliks Erstellt am 4. Mai 2020
'Der Bachelor': Hat Diana heimlich Sebastian besucht?© TVNOW

Im Finale entschied sich Bachelor Sebastian Preuss für keine Kandidatin. Doch nun gibt es Hinweise dafür, dass doch etwas zwischen ihm und Finalistin Diana laufen könnte.

Video von Justin Amaral

Diana Kaloev schaffte es in der diesjährigen Staffel von 'Der Bachelor' bis ins Finale. Doch am Ende entschied sich Sebastian Preuss weder für sie noch für ihre Konkurrentin Wioleta – eine Entscheidung,
die für viel Aufsehen sorgte.

Doch nun gibt es Anlass zur Spekulation, dass Diana nach dem Ende der Staffel Sebastian Preuss zuhause besucht und eine Nacht bei ihm verbracht haben könnte.

In Dianas Instagram-Story war vor einigen Tagen zu sehen, dass sie in München unterwegs war. Dort wohnt auch Bachelor Sebastian Preuss, Diana wohnt nämlich eigentlich in Köln.

Ein heimliches Treffen?

Entscheidend ist ein besonderer Clip in Dianas Instagram-Story, in dem sie sich in einem Badezimmer zeigt. Das Bad sieht dem von Sebastian Preuss sehr ähnlich. Promiflash hat beide Bäder miteinander verglichen.

Tatsächlich deuten die Fliesen im Hintergrund darauf hin, dass Diana sich im Bad von Sebastian Preuss befinden könnte. Hat sie ihn also heimlich in München besucht und sich so verraten?

Auch interessant: Bachelor & Bachelorette: Die größten Highlights

Diana und Sebastian schweigen bisher zu den Spekulationen. Ob zwischen ihnen also heimlich etwas läuft, weiß niemand außer den beiden.