Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Mit dieser Beichte schockt Dominik alle

von Esther Wolf Erstellt am 14.02.22 um 12:16

Eigentlich sollte Dominik Stuckmann gerade in Mexiko die Zeit seines Lebens verbringen. Doch dem "Bachelor" scheinen die emotionalen Entscheidungen an seine Grenzen zu bringen.

Sein Abenteuer in Mexiko hat sich Dominik Stuckmann (30) wohl ganz anders vorgestellt. Denn eigentlich sollte er gerade die aufregendste Zeit seines Lebens erleben: wunderschöne Single-Ladys, traumhafte Umgebung und romantische Dates.

Doch dem Rosenkavalier scheint die Situation zu überfordern. Vor allem die wöchentlich anstehenden, emotionalen Entscheidungen bringen Dominik an seine Grenzen. Auf seinem Instagram-Channel öffnet sich der begehrte Junggeselle nun seinen Fans und erklärt seine Gefühlslage.

Mehr zum Thema: Eifersuchtsdrama beim Bachelor: Dreht Jana-Maria jetzt durch?

Dominik findet klare Worte

"Ich hatte wunderschöne Dates und müsste eigentlich überglücklich sein – aber ich merke langsam, welch emotionalen Herausforderungen dieses TV-Format mit sich bringen wird, welches ich ehrlicherweise zuvor noch gar nicht so intensiv verfolgte", offenbart Dominik ehrlich auf Instagram.

Im Video: Bachelor-Frust: Dominik kassiert heftige Klatsche

Video von Esther Pistorius

Hat sich Dominik etwa zu wenig auf seine Rolle als begehrter Rosenkavalier vorbereitet? Wird ihm das Gefühlschaos schon jetzt zu viel?

Auf Instagram gesteht Dominik seinen Fans: "Im TV sind diese Emotionen und damit verbundenen Handlungen oftmals nicht nachvollziehbar oder so krass erkennbar - doch jetzt bin ich mittendrin und hoffe einfach nur, dass ich die richtigen Entscheidungen für mich persönlich treffen werde."

Dominik versichert seinen Followern jedoch, dass er in jedem Fall hinter seinen Entscheidungen und Handlungen stehen werde und hofft natürlich darauf, die große Liebe zu finden." Es bleibt also weiterhin spannend, wie die Reise für den "Bachelor" weitergehen wird.

Auch lesen: Bachelor-Skandal: Kandidatin wirbt für rechtsextreme Marke

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans von "Der Bachelor" können sich immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL auf eine neue Folge freuen. Auf RTL+ ist die neue Folge bereits sieben Tage im Voraus abrufbar.