Home / Buzz / Aktuelles / Bachelor-Ex Clea-Lacy Juhn ist frisch verliebt!

Buzz

Bachelor-Ex Clea-Lacy Juhn ist frisch verliebt!

von Jutta Eliks Erstellt am 16. Dezember 2019
Bachelor-Ex Clea-Lacy Juhn ist frisch verliebt!© Getty Images

Clea-Lacy Juhn eroberte 2017 das Herz von Bachelor Sebastian Pannek, doch nach etwa einem Jahr gab das Paar seine Trennung bekannt. Nun hat sich Clea-Lacy neu verliebt.

Clea-Lacy (28) nahm 2017 an der siebten Staffel von 'Der Bachelor' teil. Sie schaffte es, das Herz von Bachelor Sebastian Pannek zu erobern und bekam von ihm die letzte Rose überreicht. Doch nach etwa einem Jahr Beziehung gab das Paar seine Trennung bekannt.

Sebastian Pannek (33) ist mittlerweile mit Angelina Heger (27) zusammen und erwartet sogar ein Kind mit ihr. Nun ist bekannt geworden, dass auch Clea-Lacy eine neue Liebe gefunden hat.

Ein Insider hat gegenüber bild.de verraten, dass Clea nun mit dem Sky-Moderator Riccardo Basile (28) zusammen ist. Die beiden wurden vertraut in einer Bar gesichtet. Das Management der beiden hat die Beziehung sogar schon gegenüber bild.de bestätigt.

"Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort 'Klick' gemacht", verrät der Insider.

Die Beziehung ist also noch sehr frisch. Wir sind gespannt, ob und wann Clea und Riccardo sich offiziell als Paar zeigen werden.