Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

von Esther Wolf Erstellt am 14.03.22 um 11:21

Welcher Kandidatin wird Dominik Stuckmann in der letzten Nacht der Rosen die finale Rose überreichen? Im Netz kursiert eine wilde Fan-Theorie, die ein echtes Drama prophezeit.

Bei der Kuppelshow "Der Bachelor" bricht so langsam die ganz heiße Phase an. Nur noch wenige Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Dominik Stuckmann (30). Der Rosenkavalier scheint schon jetzt zwei Favoritinnen zu haben, mit denen er besonders gerne Zeit verbingt: Anna Rossow (33) und Jana-Maria Herz (29).

Kandidatin Anna konnte in Folge 7 das erste Übernachtungsdate ergattern und mit Dominik ungestörte Stunden abseits der Kameras verbringen. Danach kochte die impulsive Jana-Maria vor Eifersucht und überlegte sogar, ihr Date am nächsten Tag abzusagen. Sie sorgte sich, dass Dominik beim Date nur Anna im Kopf haben könnte.

Mehr zum Thema: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

Zwei völlig unterschiedliche Favoritinnen

Die beiden Rosenanwärterinnen könnten unterschiedlicher kaum sein. Die impulsive Jana-Maria sorgte von Anfang an durch ihre eifersüchtige Art für jede Menge Aufregung in der Mädels-Villa und auch Dominik selbst schien zwischenzeitlich genervt von der Art der 29-Jährigen zu sein.

Im Video: Premiere beim Bachelor: Damit hätte niemand gerechnet

Video von Esther Pistorius

Anna hingegen wirkt bisher sehr seriös und reif. Doch Dominik ließ immer mal wieder durchblicken, dass ihm Annas Art eventuell etwas zu verkopft sein könnte.

Auch lesen: Bachelor kassiert mehrere Ohrfeigen: Eskaliert die Situation?

Wilde Fan-Theorie im Netz

Im Netz kursiert nun eine heftige Theorie der Fans über das große Finale. Einige Follower der Kuppelshow vermuten bei Instagram, dass es zu einem ähnlichen Drama kommen könnte, wie im letzten Jahr bei Bachelor Niko Griesert (30):

"Wahrscheinlich endet es wie bei der letzten 'Bachelor'-Staffel. Er entscheidet sich für die eifersüchtige Dramaqueen und merkt dann am Ende, dass die reife Frau doch die Richtige ist", spekuliert ein aufmerksamer Fan.

Lest auch: Bachelor-Drama: Sorgt Jana-Maria bald für einen Rosenkrieg?

Tatsächlich entschied sich Niko Griesert damals zunächst für die eifersüchtige Mimi Gwozdz (27). Doch der 30-Jährige bemerkte bereits in der Nacht der Rosen seinen Fehler.

Er entschied sich letztlich dann doch für die Zweitplatzierte Michèle de Roos (27), mit der er bis heute super glücklich ist und sogar zusammen wohnt.

Doch, wird sich dieses dramatische Szenario wirklich wiederholen? Wir werden es in den nächsten Folgen beim "Bachelor" erfahren.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans von "Der Bachelor" können sich immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL auf eine neue Folge freuen. Auf RTL+ ist die neue Folge bereits sieben Tage im Voraus abrufbar.