Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Umentschieden nach „Bachelor“-Finale? Mit dieser Wendung hätte niemand gerechnet

© RTL+

Die letzte Rose: Hat der Bachelor sich falsch entschieden?

Das Finale von "Der Bachelor" lief alles andere als harmonisch ab. Traf David Jackson die falsche Entscheidung?

Die diesjährige „Der Bachelor“-Staffel endet anders als viele der Fans es erwartet hatten. So dramatisch verläuft das große Finale!

Die 13. Staffel von „Der Bachelor“ neigt sich dem Ende zu. Auf RTL+ konnten die Fans bereits jetzt das lang ersehnte Finale anschauen.

Achtung, es folgen Spoiler!

In der letzten Folge der beliebten RTL-Show hat sich Rosenkavalier David Jackson (32) für Angelina alias „Utze“ (28) entschieden. Doch mit dieser Entscheidung scheint er alles andere als glücklich zu sein. Denn als er die zweite Finalistin Lisa (32) nach Hause schickt, wirkt er todunglücklich.

Auch interessant: „Kampf der Realitystars“: Was läuft da zwischen Eva Benetatou & Paul Janke?

Und auch das Gespräch mit seiner vermeintlichen Herzdame Angelina lässt eher eine Trennung vermuten, als das geplante Happy End. Hat er sich etwa für die falsche Dame entschieden? Die Ereignisse häufen sich und sorgen für Spekulationen im Netz!

Angeblich wurden Lisa und David in der Öffentlichkeit gesehen

Während seiner Entscheidung wirkte David Jackson nervös und kämpfte mit den Tränen. Auch die Fans sind durchaus verwirrt: „Ich verstehe es nicht, er ist glücklich bei der Ansprache bei Lisa und wählt dann Angelina und ist dabei todunglücklich“, schreibt eine Userin unter einem Beitrag des offiziellen Instagram-Accounts von „Der Bachelor“.

Die Zuschauer*innen sind sich sicher, dass er seine Wahl zu voreilig traf: „Der hat im Moment mit Lisa nicht gewusst, wie er entscheiden soll, war fix und fertig als er Lisa weggeschickt hat und hat es erst danach gemerkt als es zu spät war“, mutmaßt eine weitere Userin.

Lese-Tipp: „Kampf der Realitystars“: Fans schießen gegen Serkan Yavuz

Die Spekulationen sind nicht unbegründet. Denn auch die Instagram-Accounts der Finalistinnen wirken verdächtig. Während Lisa eine Reihe von Bildern mit dem Bachelor postete, gibt es auf Angelina’s Profil kein einziges mit ihrem vermeintlichen Freund.

Auch der Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) und Anna Rossow (34) folgen nur David und Lisa auf Instagram, nicht aber Angelina.

Zudem behauptet eine Userin sogar, Lisa und David gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen zu haben. Allerdings kann es sich bei den Vermutungen auch um das Wunschdenken von Lisas Fans handeln. Immerhin haben sich viele Zuschauer*innen gewünscht, dass sie die Frau an Davids Seite wird.

Ob an den Behauptungen etwas dran ist und der Bachelor sich tatsächlich umentschieden hat, erfahren wir wohl erst beim großen Wiedersehen nächsten Mittwoch um 20:15 auf RTL.