Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sensation im Bachelor-Finale: So etwas gab es noch nie!

von Jutta Eliks Erstellt am 28. Februar 2020
Sensation im Bachelor-Finale: So etwas gab es noch nie!© TVNOW

Im Finale von 'Der Bachelor' passiert etwas, was keiner für möglich gehalten hätte. So etwas hat es in keiner Staffel zuvor gegeben. Fans sind geschockt!

Video von Justin Amaral

SPOILER-ALARM: Wenn du das Finale von 'Der Bachelor' noch nicht gesehen hast und noch nicht wissen möchtest, für welche Frau der Bachelor sich am Ende entscheidet, dann solltest du jetzt nicht weiterlesen. Denn es kommt nun ein riesiger Spoiler!

Bachelor Sebastian Preuss (30) entscheidet sich am Ende für... keine der Kandidatinnen! Richtig gelesen, keine Frau bekommt am Ende eine Rose vom Bachelor. So etwas hat es in der Geschichte dieser Show noch nie gegeben.

Sebastian hat seine Zweifel

Im Finale stehen Wioleta (28) und Diana (22). Wioleta ist bei der finalen Rosenübergabe als erstes dran und erfährt von Sebastian, dass sie keine Rose vom Bachelor bekommt.

Als TV-Zuschauer vermutet man an dieser Stelle, dass Diana also die letzte Rose von Sebastian bekommt. Doch als sie ihm gegenübersteht, sucht der Profi-Sportler lange nach den richtigen Worten.

"Bei Diana fühle ich mich sehr wohl, aber ob ich bei diesen Gefühlen von Verliebtsein sprechen kann, das wage ich zu bezweifeln", erklärt Sebastian im Interview vor der finalen Entscheidung.

"Mit der letzten Rose würde ich ihr ein Versprechen geben, und ich weiß nicht, ob ich dieses Versprechen halten kann", erklärt Sebastian sichtlich emotional mit Tränen in den Augen.

Dann überbringt der Bachelor Diana endlich die schlechte Botschaft: "Die Entscheidung fiel mir sehr, sehr schwer, und ich habe dich auch richtig gern, Diana. Aber ich weiß gerade nicht, wo ich stehe. Deswegen würde ich dir keine Rose geben."

Diana ist ebenso wie ihre Vorgängerin Wioleta sichtlich enttäuscht und verletzt.

"Große Liebe nicht gefunden"

"Ich habe meine große Liebe hier nicht gefunden", erklärt Sebastian am Ende der Show. Immerhin ist er ehrlich!

Viele Beziehungen aus "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" halten nicht besonders lange. Vielleicht hat Sebastian mit seiner Entscheidung gegen eine Beziehung eine kleine Revolution in der Welt der Dating-Shows losgetreten.

Doch bei der massiven negativen Berichterstattung, die Sebastian bisher als Bachelor erfahren hat, ist zu vermuten, dass diese Entscheidung seinem Image keinen großen Gefallen tun wird.

Noch mehr News:

Ex-DSDS-Kandidatin: Unglaubliche Verwandlung nach Magen-OP

Schock! Kerstin Ott wurde beim Klauen erwischt

Sophia Thiel: Steht sie kurz vorm Comeback?