Home / Buzz / Aktuelles / Bachelor 2020: Muss Wioleta als Nächstes gehen?

Buzz

Bachelor 2020: Muss Wioleta als Nächstes gehen?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 11. Februar 2020
© TVNOW

Wioleta gilt als eine der Favoritinnen von Bachelor Sebastian Preuss. Doch nach ihrem zweiten Date mit ihm sagt sie plötzlich: "Ich habe das vermasselt."

Wioleta (28) war die erste Kandidatin, die in Folge 1 von 'Der Bachelor' aus der Limo stieg. Bachelor Sebastian mochte das Model sofort und machte daraus keinen Hehl.

Bei ihrem ersten Einzeldate und einem gemeinsamen Bad in Schokolade kamen sich Wioleta und Sebastian dann näher und am Ende gab es sogar eine vorzeitige Rose für Wio.

Ziemlich gute Karten, um in der Sendung weit zu kommen, oder nicht? Für viele Zuschauer galt die hübsche 28-Jährige sofort als Favoritin.

Das zweite Einzeldate

In Folge 6 lädt der Rosenkavalier Wioleta dann erneut zu einem Einzeldate ein. Doch das Setting für das zweite Date ist nicht ganz so intim wie beim ersten Mal.

Wioleta und Sebastian machen einen Bummel durch die Stadt und werden dabei von zahlreichen Schaulistigen umringt, die neugierig auf das Fernsehteam sind. Wie Promis werden Sebastian und Wioleta von den Umstehenden fotografiert.

"Ich bin völlig überfordert."

Als Sebastian Wioleta zurück zur Villa bringt, küssen sie sich innig zum Abschied, doch Wioleta ist nach dem Date trotzdem verunsichert.

Nach ihrer Rückkehr in die Villa schildert sie den anderen Kandidatinnen, wie unangenehm ihr der Stadtbummel war:

"Ich war heute nicht ganz ich selbst. Mich hat das mit den Menschen echt irritiert. Ich weiß nicht, ob das so süß ist, wenn man die ganze Zeit sagt: 'Ich bin völlig überfordert.' Ich habe 10 Tage auf dieses Date gewartet
und ich habe das Gefühl, ich habe das vermasselt."

ACTHUNG: SPOILER!

Falls du die neueste Folge von 'Der Bachelor' noch nicht gesehen hast, solltest du nicht weiterlesen. Denn jetzt verraten wir dir, wie die Folge für Wio ausgeht.

Es stellt sich heraus, dass Wioleta sich unnötig Sorgen gemacht hat, denn am Ende der Folge bekommt Wioleta eine Rose von Sebastian.

Noch mehr News:

Kein Kuss, keine Rose: Shitstorm um Bachelor Sebastian

Der Bachelor: Läster-Queen Diana spaltet die Zuschauer

Alles Fake beim "Bachelor"? Andrej & Jenny klären auf

von Jutta Eliks