Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Zickenkrieg beim Bachelor: Alle gegen Michéle?

von Jessica Stolz Erstellt am 22. Januar 2021
Zickenkrieg beim Bachelor: Alle gegen Michéle?© TVNOW

Bereits in Folge 2 von "Der Bachelor" kommt es zu Streitigkeiten zwischen den Frauen. Der Grund: Michéle kannte Niko schon vor der Show. Die andere Frauen sehen darin einen großen Vorteil für sie.

Video von Esther Pistorius

Vor wenigen Tagen flimmerte die erste Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" über die Bildschirme. Während es dort noch relativ harmonisch zuging, soll es schon in der zweiten Folge zu heftigen Zickereien kommen.

Nach einem Gruppendate in Berlin entscheidet sich Bachelor Niko Griesert (30), zwei der Damen mit zu einem romantischen Dinner zu nehmen. Seine Wahl fällt auf Nadine und Michéle.

Lest auch: Der Bachelor 2021: Niko Griesert hat bereits eine Tochter

Nach dem Dreier-Date entscheidet Niko sich dann wiederum dazu, Nadine nach Hause zu schicken und noch etwas Zeit zu zweit mit Michéle zu verbringen.

Michéle und Niko kannten sich bereits

Das stößt bei den anderen Mädels auf großen Unmut. Der Grund: In der ersten Folge hat Michéle erzählt, dass sie und Niko sich bereits vor der Show kannten und Kontakt hatten. Zwar kam es nie zu einem Treffen, die anderen Kandidatinnen befürchten aber, dass Michéle dadurch einen großen Vorteil hat.

Während des Dates mit Michéle heizt Bachelor Niko diese Vermutungen noch weiter an: Er schmeichelt Michéle nämlich mit den Worten: "Ich hätte dich ja nicht angeschrieben (…), wenn ich dich nicht mega gut fände."

Lesetipp: Der Bachelor: Corona-Fall am Set! 5 Frauen müssen in Quarantäne

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Jetzt ist er der Bachelor und jetzt ist er toll"

Vor allem Kandidatin Mimi scheint diese Situation sehr gegen den Strich zu gehen: "Warum hat es denn nicht damals geklappt, als sie geschrieben haben? (...) Jetzt ist er aber der Bachelor und jetzt ist er toll", macht sie ihrem Ärger Luft.

Was denkt ihr? Sind die Bedenken von Mini und den anderen Mädels gerechfertigt?