Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Der Bachelor: So streng sind die Verträge der Kandidatinnen

Der Bachelor: So streng sollen die Verträge der Kandidatinnen sein
Der Bachelor: So streng sollen die Verträge der Kandidatinnen sein Credit: TVNOW

Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ dürfen die Kandidatinnen nicht um jeden Preis um die große Liebe kämpfen. Es soll einige Regeln geben, die bei Nicht-Einhaltung angeblich mit bis zu 5.000 Euro bestraft werden.

Der Bachelor: So streng sind die Verträge der Kandidatinnen

Die neue Bachelor-Staffel ist bereits in vollem Gange und flimmert seit einiger Zeit über die Bildschirme. Nun kommt heraus, dass die Kandidatinnen allerdings nicht um jeden Preis um das Herz von Bachelor Niko Griesert buhlen können.

Laut Informationen der BILD-Zeitung gibt es knallharte Verträge, die die Rosenanwärterinnen vor Beginn der Show unterzeichnen mussten.

Lest auch: Der Bachelor 2021: Niko Griesert hat bereits eine Tochter

Unter anderem sei in den Verträgen festgelegt, dass die Teilnehmerinnen striktes Stillschweigen darüber bewahren müssen, was den Verlauf der Staffel angeht. Auch ein absolutes Mobbingverbot, sowie eine Fummel-Klausel soll es in den Verträgen geben.

Vertragsstrafe von ca. 5000 Euro

Was die intimen Kontakte angeht, sei trotz Corona jeder für sich selbst verantwortlich und müsse das Gesundheitsrisiko tragen. Allerdings mussten alle Teilnehmerinnen schriftlich versichern, dass bei ihnen keine ansteckenden Krankheiten bekannt seien.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Der Bachelor: Corona-Fall am Set! 5 Frauen müssen in Quarantäne

Bei Verstoß gegen eine dieser Regeln drohe den Frauen laut dem Blatt eine saftige Strafe von bis zu 5.000 Euro. Ein kleiner Trost: Angeblich soll jede Kandidatin, die sich an die Regeln hält, neben ihrer Gage mit einem Bonus belohnt werden.