Home / Buzz / Aktuelles / Bachelor in Paradise 2019: Das sind alle 32 (!) Kandidaten

© TVNOW
Buzz

Bachelor in Paradise 2019: Das sind alle 32 (!) Kandidaten

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 15. August 2019

Im Herbst 2019 startet die neue Staffel "Bachelor in Paradise". Wir verraten euch, welche 22 Kandidaten und Kandidatinnen in diesem Jahr dabei sind.

Die Suche nach der großen Liebe, prickelnde Erotik und viel nackte Haut: Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Staffel "Bachelor in Paradise", die im Herbst 2019 bei RTL anlaufen soll. Und jetzt können wir uns umso mehr freuen, denn wir wissen, welche Kandidaten und Kandidatinnen in diesem Jahr an den Start gehen.

Bereits Anfang der Woche verkündete RTL die ersten 10 Teilnehmer - nun folgen die nächsten 22 Singles aus ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln. Einige von ihnen sind uns noch in frischer Erinnerung, andere haben bereits vor Jahren einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wieder andere nehmen gleich zum dritten Mal an einem Dating-Format teil.

Das sind die Kandidaten

Ganz vorne mit dabei: Alexander Hindersmann. Seine Beziehung mit Bachelorette Nadine Klein hielt nur wenige Wochen, bei Bachelorette Gerda Lewis ging er nach wenigen Folgen freiwillig. Nun hofft er offenbar, bei Bachelor in Paradise endlich die wahre Liebe zu finden.

Doch er ist nicht der einzige, der es zum dritten Mal versucht: Auch Christian Rauch kämpfte bereits 2014 um das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer und versuchte es dann im letzten Jahr bei Bachelor in Paradise erneut.

Aus der Bachelorette-Staffel in diesem Jahr sind außerdem mit dabei: Drohnenpilot Daniel Chytra, Vollbart-Stutzer Oggy Baam, der ewige "Friendzone"-Kandidat Andreas Ongemach und Sebastian Mansla, der gleich in der ersten Folge flog, weil er bereits eine Affäre mit Gerdas bester Freundin hatte.

Diese Single-Männer sind außerdem dabei:

  • Filip Pavlovic (Bachelorette 2018)
  • Rafi Rachek (Bachelorette 2018)
  • Sören Altmann (Bachelorette 2018)
  • Eddy Mock (Bachelorette 2018)
  • Michael Böhm (Bachelorette 2017)
  • Marco Cerullo (Bachelorette 2017)
  • Michi Bauer (Bachelorette 2017)
  • Aurelio Savina (Bachelorette 2014)
  • Cornelis Steiner (Bachelorette 2014)

Das sind die Kandidatinnen

Auch aus der vergangenen Bachelor-Staffel sind viele bekannte Gesichter dabei, die wir so schnell nicht vergessen haben. Erst Anfang des Jahres kämpften sie noch um das Herz von Andrej Mangold - nun sind sie bei Bachelor in Paradise dabei: Jade Übach, Ernestine Palmert, Isabell Bernsee, Kimberley Schulz, Stefanie Gebhardt und Christina Grass.

Besonders bekannt vorkommen dürfte euch außerdem Carina Spack. Die 23-Jährige war erstmals in der Bachelor-Staffel 2018 zu sehen, wo sie um Daniel Völz buhlte und dabei für jede Menge Lacher sorgte. Gleich im Anschluss nahm sie an Bachelor in Paradise 2018 teil, doch die große Liebe fand sie dort beim ersten Anlauf nicht.

Diese Single-Ladys sind außerdem dabei:

  • Meike Emonts (Bachelor 2018)
  • Michelle Schellhaas (Bachelor 2018)
  • Janine Christin (Bachelor 2018)
  • Janina Celine (Bachelor 2018)
  • Amelie Sperlich (Bachelor 2018)
  • Cara Suckert (Bachelor 2017)
  • Julia Prokopy (Bachelor 2017)
  • Natalie Stommel (Bachelor 2013)
  • Sarah Gehring (Bachelor 2013)
  • Samantha Justus (Bachelor 2015)

Newsletter
von Maike Schwinum