Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor in Paradise 2021: So heiß wird die erste Folge!

von Esther Wolf Erstellt am 22.10.21 um 13:16

Endlich wird wieder geflirtet, gedatet und geschmust im Paradies. Bereits in der ersten Folge "Bachelor in Paradise" kommen sich zwei Kandidat*innen ganz nah. Wir verraten euch, bei wem es heiß hergeht.

Das Warten hat ein Ende: Endlich geht es wieder los im Paradies. Alle Fans der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" mussten sich über zwei Jahre gedulden, nun geht die dritte Staffel los.

Alle Zeichen stehen auf Flirten

Beim Streaming-Dienst TVNOW ist die erste Folge der beliebten Dating-Show bereits zu sehen und verspricht viel, denn zwei Kandidat*innen kommen sich schon jetzt sehr nah.

Mehr zum Thema: Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidat*innen sind dabei!

Denise Hersing (Bachelor-Kandidatin 2021) und Lorik Bunjaku (Bachelorette-Kandidat 2021) suchen in diesem Jahr im Paradies nach der großen Liebe. Die beiden Kandidat*innen verstehen sich auf Anhieb gut und testen direkt mal, ob die Chemie stimmen könnte.

Nachdem sie sich bereits am ersten Abend lange unterhalten und immer wieder gemeinsame Scherze machen, gehen sie am zweiten Abend einen Schritt weiter. Scheinbar haben beide genug gequatscht und testen lieber, ob es auch körperlich passt.

Auch interessant: So geht es Kandidat Ioannis nach der Bachelorette-Klatsche

Denise und Lorik ziehen sich in eine gemütliche Ecke zurück und knutschen ausgiebig. Im Einzelinterview ist Lorik durchaus angetan von der 24-Jährigen: "Denise find ich ganz nett. Schon ein hübsches Mädchen."

Im Video: "Bachelor in Paradise"-Sensation: Bachelorette-Zico ist dabei!

Video von Justin Amaral

Auch Denise scheint nicht abgeneigt zu sein, den 24-Jährigen weiter besser kennenzulernen. Doch beiden ist durchaus klar, dass das Liebes-Abenteuer im Paradies gerade erst gestartet ist und noch jede Menge andere potenzielle Flirt-Partner einziehen werden.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind schon jetzt super gespannt, bei wem der Funke letztlich im Paradies überspringen wird!