Home / Buzz / Aktuelles / Bachelor in Paradise: So heiß sind die Kandidaten auf Instagram

Bachelor in Paradise: So heiß sind die Kandidaten auf Instagram

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 15. August 2019

Jetzt wissen wir endlich, welche Kandidaten und Kandidatinnen 2019 bei "Bachelor in Paradise" mit dabei sein werden. Höchste Zeit also, die Singles dem Insta-Check zu unterziehen!

von Maike Schwinum

Die Kandidaten für Bachelor in Paradise 2019 stehen fest und schon im Herbst soll es bei RTL losgehen. Endlich wissen wir, auf welche ehemaligen Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Teilnehmer wir uns im Paradies freuen dürfen. Wie immer hoffen wir auf große Gefühle, heiße Liebschaften und den ein oder anderen Zickenkrieg.

Hier findet ihr übrigens Informationen zu allen 32 Kandidaten.

Bevor es aber losgeht, wollen wir die Single-Ladys und Single-Männer noch einmal unserem großen Insta-Check unterziehen. Wer hat die meisten Follower? Wer begeistert mit den heißesten Schnappschüssen im Netz? Und wer ist vielleicht gar nicht im sozialen Netzwerk unterwegs?

Wer hat die meisten Follower?

Tatsächlich haben alle Kandidaten einen Instagram-Kanal - bis auf einen einzigen: Christian Rauch. Er ist bereits zum dritten Mal auf der Suche nach der großen Liebe und hält offenbar nicht viel von den sozialen Netzwerken.

Aus den restlichen Teilnehmern haben wir hier für euch die Top 10 mit den meisten Followern:

1. Sebastian Mansla ("Bachelorette" 2019): 267.000 Follower
2. Alex Hindersmann ("Bachelorette" 2018 und 2019): 232.000 Follower
3. Michi Bauer ("Bachelorette" 2017): 135.000 Follower
4. Carina Spack ("Bachelor" 2018, "Bachelor in Paradise" 2018): 107.000
5. Marco Cerullo ("Bachelorette" 2017): 82.800 Follower
6. Amelie Sperlich ("Bachelor" 2018): 72.200 Follower
7. Janina Celine ("Bachelor" 2018): 63.600 Follower
8. Samantha Justus ("Bachelor" 2015): 50.100 Follower
9. Rafi Rachek ("Bachelorette" 2018): 49.800 Follower
10. Filip Pavlovic ("Bachelorette" 2018): 47.800 Follower

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel