Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelor 2021: Diese Kandidatin brennt mit dem Fahrer durch

von Esther Wolf Erstellt am 11. Februar 2021
Bachelor 2021: Diese Kandidatin brennt mit dem Fahrer durch© TVNOW

Eigentlich soll beim Bachelor Single Niko Griesert seine Traumfrau finden. Doch bei den Dreharbeiten verliebte sich eine Rosenanwärterin in den Shuttle-Fahrer.

Video von Esther Pistorius

Beim Bachelor kämpfen 22 wunderschöne Frauen, um das Herz von Traummann Niko Griesert. Kandidatin Kim-Denise Lang musste vor ihrem Kennenlernen mit Niko Griesert sogar erstmal in Corona-Quarantäne, bevor sie in der dritten Folge zu den restlichen Rosenanwärterinnen dazustoßen konnte.

Mehr lesen: Der Bachelor: So streng sind die Verträge der Kandidatinnen

Doch die Bachelor-Reise der schönen Blondine verlief ganz anders als erwartet. Von Niko bekam Kim-Denise leider keine Rose, dafür aber die Nummer vom Shuttle-Fahrer Willy. Der Single steckte der 23-Jährigen bei den Dreharbeiten ungeniert seine Nummer zu. Am Set fuhr Produktionsmitarbeiter Willy die Ladies zwischen der Villa und den Dates hin und her. Dabei hat es zwischen den beiden mächtig gefunkt.

Gegenüber RTL erklärt Kim-Denise, dass sie und Willy sich nach der Bachelor-Zeit bei Instagram geschrieben und dann auch getroffen haben: "Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt."

Auch lesen: Der Bachelor: DIESE Kandidatin rastet komplett aus

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Was sagt Niko Griesert zur Beziehung?

Bachelor Niko Griesert weiß inzwischen von der ganz besonderen Liebesgeschichte und wünscht den beiden alles Gute: "Ich freu mich für die beiden - es ist doch eine tolle eigene kleine Love Story neben der Bachelor-Liebesreise."

Mehr lesen: Wieder nicht Mimi: Bachelor Niko knutscht die nächste Kandidatin

Auch der Sender RTL äußert sich zu Rosenanwärterin Kim-Denise: "Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!"