Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Heftige Fan-Kritik wegen neuer Kandidatinnen

von Esther Wolf Erstellt am 11.01.22 um 12:00

Endlich wurde bekannt gegeben, welche 22 Rosenanwärterinnen um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann kämpfen. Doch viele von ihnen sind keine Unbekannten. Die Fans sind vom Casting genervt.

Wer der neue "Bachelor 2022“ ist, war schon länger bekannt. Doch nun wissen wir auch, welche Damen um das Herz von Dominik Stuckmann in Mexiko kämpfen werden. Voller Spannung warten nun alle Fans der Datingshow, dass es endlich wieder mit der Rosenvergabe losgeht.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

Nachdem bekannt gemacht wurde, welche 22 Single-Ladys versuchen werden, den neuen Bachelor zu erobern, wird nun jedoch die Kritik der Fans zur Auswahl der Kandidatinnen immer lauter. Grund für den heftigen Unmut der Fans: Viele der Rosenanwärterinnen sah man bereits in anderen Kuppelformaten im TV.

Auch lesenswert: Bachelor 2022: Kandidatin Valeria ist das Au-Pair der Schlönvoigts!

Fans genervt vom Flirtshow-Hopping

Die Fans nervt das Datingshow-Hopping der Single-Ladys ganz gewaltig. Auf Instagram machen sie sich ihrem Ärger Luft und kritisieren vor allem die Produktion des "Bachelors" für das schwache Casting. So sah man beispielsweise Nele Wüstenberg (28) und Vivian Boesveld bereits bei "First Dates Hotel". Christina Nicolardi (27) nahm bereits bei "Take Me Out" teil.

Im Video: Bachelor 2022: Diese 22 Single-Ladys kämpfen um Dominiks Herz

Video von Esther Pistorius

Auch sonst scheinen die Fans von den Kandidatinnen nicht allzu begeistert zu sein. Auf dem offiziellen Bachelor-Account bei Instagram häufen sich die negativen Kommentare über den neuen Cast: "Sehen die Damen nur in meinen Augen allesamt fast gleich aus?!“, lautet nur eine der Fan-Aussagen.

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Der neue Bachelor kommt an

Umso besser kommt dafür bei den Fans der neue Bachelor Dominik Stuckmann an. Der Sunnyboy legte sich für seine Teilnahme erst mal einen eigenen Instagram-Account an und damit scheint er bei den Fans jede Menge Sympathiepunkte zu sammeln.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Dominik startet momentan mit knapp 8.000 Followern. Die Fans feiern den neuen Rosenkavalier schon jetzt für den Social Media-Neustart: "Bin gespannt wie der Herr sich schlägt als Bachelor. Auf jeden Fall interessant und sehr sympathisch, dass du vorher noch keine Berührungen mit der Social Media Welt hattest", lautet nur einer der unzähligen positiven Kommentare.