Home / Buzz / Aktuelles / Bachelor: Welche Kandidatin bekommt die letzte Rose?

Buzz

Bachelor: Welche Kandidatin bekommt die letzte Rose?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 26. Februar 2020
© TVNOW

Es sind nur noch zwei Frauen im Rennen um die letzte Rose des Bachelors. Welche Kandidatin hat die größten Chancen?

Video von Esther Pistorius

Das Finale von "Der Bachelor" steht kurz bevor. In der letzten Folge werden die letzten zwei Kandidatinnen Sebastian Preuss' Mutter kennenlernen. Doch wer ist überhaupt noch dabei?

Achtung: SPOILER!

Im Rennen um die letzte Rose des Bachelors sind noch Wioleta und Diana. Welche von beiden hat die größeren Chancen, Sebastians Herz zu erobern?

Was spricht für Wioleta?

Wioleta war die erste Kandidatin, die aus der Limo in der ersten Folge stieg. Sie bekam auch die allererste Rose der ganzen Staffel. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, wie schnell sich der Bachelor in sie verguckt hat?

Wioleta scheint Sebastian vor allem körperlich zu gefallen. In Interviews hat er immer wieder betont, wie attraktiv er sie findet.

Da konnte Sebastian auch über Wioletas schlechte Laune bei ihrem Dreamdate hinwegsehen. Kandidatinnen wie Birgit und Anna wurden für so etwas nach Hause geschickt, doch nicht Wio.

Was spricht für Diana?

Diana scheint den Bachelor vor allem charakterlich zu beeindrucken. "Ich finde, du hast eine sehr seltene, besondere Art", sagte er in einer Folge zu ihr.

Vielleicht meint der Bachelor damit auch Dianas Ehrlichkeit, denn sie spricht Dinge, die ihr nicht passen, deutlich an. Zum Beispiel, dass der Bachelor sie als Partygirl abstempelt und ihre aufgespritzten Lippen kritisiert.

Ihrer Konkurrentin Wioleta wirft Diana vor, genau das Gegenteil zu machen. Laut Diana sagt Wioleta nur Sachen, die Sebastian hören will.

Es stimmt schon, dass es zwischen Diana und dem Bachelor zu mehr Reibereien gekommen ist, während die Dates mit Wioleta im Vergleich dazu eher harmonisch verliefen. Doch was könnte dem Bachelor mehr gefallen haben?

Wer die letzte Rose bekommen wird, erfahren wir im Finale, das auf RTL am 4. März ausgestrahlt wird. Auf TVNOW ist die Finalfolge schon eine Woche vorher zu sehen!

Noch mehr News:

Der Bachelor: "Kein Narzisst!" Mutter verteidigt ihn

DSDS 2020: Steht der Sieger etwa schon fest?

Oliver Pocher vs. Michael Wendler: War der Zoff fake?

von Jutta Eliks