Home / Buzz / Aktuelles

Der Bachelor 2021: Niko Griesert hat bereits eine Tochter

von Jessica Stolz Erstellt am 20. Januar 2021
Der Bachelor 2021: Niko Griesert hat bereits eine Tochter© TVNOW

Der diesjährige Bachelor Niko Griesert hat seine große Liebe schon längst gefunden. Der 30-Jährige ist nämlich Vater einer kleinen Tochter. Wie reagieren die Kandidatinnen darauf?

Video von Esther Pistorius

Endlich ist es wieder soweit: Die neue Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht wieder los. Wegen Corona findet die diesjährige Staffel in Deutschland statt. Zusätzlich gibt es noch einige andere Änderungen in der aktuellen Staffel.

Hier weiterlesen: Bachelor 2021: Diese große Änderung gibt es in der neuen Staffel!

Was sich allerdings nicht ändert: Auch in diesem Jahr wird nach der großen Liebe gesucht. Dabei hat der 30-jährige Bachelor Niko Griesert die eigentlich schon längst gefunden. Denn Niko ist Vater einer neunjährigen Tochter.

Der charmante Rosenkavalier erklärt, dass er bereits zwei ernsthafte Beziehungen hinter sich hat. Aus einer dieser Beziehungen ist sein Kind entstanden.

"Ich bin wirklich jung Vater geworden. Ich war 20."

Niko erklärt: "Ich bin wirklich jung Vater geworden. Ich war 20 Jahre alt, sie war 19. [...] Das haut einen um! Ich war gerade im ersten Semester. Man weiß gar nicht, wie man damit umgehen soll, was auf einen zukommt. Aber im Endeffekt ist sie das Beste, was mir je passieren konnte."

Seine Tochter lebt zusammen mit seiner Ex-Freundin in den USA. Doch die Entfernung ändere nichts daran, wie sehr Nico seine Tochter liebt, betont er.

Lest auch: Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen!

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie wohl die Rosenanwärterinnen darauf reagieren werden, dass Niko bereits Vater ist? Das sehen wir am Mittwochabend um 20:15 Uhr bei RTL!