Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Wieder nicht Mimi: Bachelor Niko knutscht die nächste Kandidatin

Credit: TVNOW / René Lohse

Bei einem romantischen Einzeldate gibt es für Bachelor Niko den zweiten Kuss. Aber wie reagiert die eifersüchtige Kandidatin Mimi auf den nächsten „Fremdkuss“?

Wieder nicht Mimi: Bachelor Niko knutscht die nächste Kandidatin

Bachelor Niko Griesert (30) lässt in diesem Jahr ganz offenbar nichts anbrennen. In Folge 3 der Datingshow küsste er bei einem Einzeldate bereits Kandidatin Denise und löste damit ein echtes Drama in der Frauenvilla aus.

Mehr dazu: Kuss-Eklat! Niko Griesert macht einen Rückzieher

In Folge 4, die am 10. Februar bei RTL läuft, aber bereits jetzt bei TVNOW zu sehen ist, kommt Niko dann bereits der nächsten Single-Frau näher. Diesmal lädt der Rosenkavalier die eher ruhige Stephie (25) zum Einzeldate ein.

Dabei entführt der 30-Jährige sie erst zu einem Helikopterflug und dann zu einer Bootstour in Hamburg. Anschließend gibt es ein romantisches Dinner mit Fish & Chips, bei dem Niko sein Date zu einem Slow-Dance auffordert. Beim Tanzen kommen sich beiden dann näher und küssen sich.

Credit: TVNOW

Stephie berichtet von ihrem Date

Die Nacht verbringen Niko und Stephie zwar in getrennten Hotelzimmern, doch das Frühstück gibt es gemeinsam in Stephies Bett, inklusive Streicheleinheiten.

Aber wie reagiert extrem eifersüchtige Kandidatin Mimi (26)? Sie hatte Niko in der letzten Folge bereits dazu aufgefordert, mit ihr durchzubrennen. Das hatte der Bachelor allerdings abgelehnt.

Mehr dazu: Niko macht Kandidatin Mimi heftige Ansage

Tatsächlich bleibt Mimi überraschend gelassen, als Stephie zurückkehrt und von ihrem Date inklusive Kuss berichtet. „Wenn es ein Mädchen in dieser Villa gibt, dem ich es gegönnt hätte, dann ist es sie“, erklärt Mimi.

Wir sind gespannt, welcher Kandidatin Bachelor Niko den nächsten Kuss schenken wird – vielleicht klappt es ja in Folge 5 endlich für Mimi!