Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Liebe: Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt!

von Jessica Stolz Erstellt am 26. April 2021

Nach langem Hin und Her machen Bachelor Niko Griesert und Michèle ihre Beziehung endlich offiziell. Nun wagen sie den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen.

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob Bachelor Niko Griesert (30) und seine Zweitplatzierte Michèle de Roos (27) ein Paar sind. Zuvor konnte sich Niko lange Zeit nicht zwischen Kandidatin Mimi (26) und ihr entscheiden. Gleich zwei Mal gab Niko seiner jetzigen Freundin Michèle einen Korb und schickte sie nach Hause.

Weiterlesen: Schock-Entscheidung beim Bachelor: Das gab es noch nie!

Nun scheint er sich aber wirklich sicher zu sein. Vor wenigen Tagen verkündeten die beiden ihre Beziehung auf Instagram und machten ihre Liebe damit endlich offiziell. Das Paar postete vetraute Pärchenbilder. Unter den Bildern machten sie sich gegenseitig eine Liebeserklärung.

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich...? [...] Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen. Jetzt weiß ich es", schreibt Niko unter dem süßen Paarbild.

Nach dem Bachelor: So lief das erste Treffen von Niko und Michèle

Die beiden wollen zusammen ziehen

Nun wagen Niko und Michèle bereits den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen. In seiner Instagram-Story berichtet der ehemalige Rosenkavalier von den anstehenden Wohnungsbesichtigungen.

Im Video: So lief das erste Treffen von Niko und Michèle

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Wir gucken uns gleich noch zwei Wohnungen in Köln an. Ich bin echt mal gespannt. Wenn ihr wisst, wenn jemand vermietet oder selbst vermietet, dann lasst uns das mal wissen. Wohnungsmarkt in Köln ist nicht ganz so einfach", gesteht der Bachelor.

Scheinbar haben sich die beiden also gegen Nikos Heimat Osnabrück und für Michèles Heimatstadt Köln entschieden. Damit hat die Heimlichtuerei nun endlich ein Ende!