Home / Buzz / Aktuelles

Premiere beim Bachelor: Damit hätte niemand gerechnet

von Anna Haacks Erstellt am 10.03.22 um 10:10

Das gab's in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nie. In Folge sieben kommt Dominik Stuckmann seinen Ladys ganz nah und übernachtet nur wenige Meter entfernt.

In Folge sieben kam es in der RTL-Show "Der Bachelor" zu einer Premiere. In den vergangenen Staffeln mussten die Rosenanwärterinnen ihren Wohnort des Öfteren wechseln.

Auch in dieser Staffel mussten die Frauen ihre Villa in Mexiko verlassen und zum "Glamping" an den Strand ziehen. Doch dann kam es zu einer absoluten Premiere: Das "Glamping"-Zelt von Bachelor Dominik liegt nur wenige Meter neben dem der Frauen. Dominik wird also zum direkten Nachbarn.

Lest auch: Bachelor-Drama: Sorgt Jana-Maria bald für einen Rosenkrieg?

Den sieben verbliebenen Frauen gefällt die neu-gewonnene Nähe zu ihrem Objekt der Begierde. "Och, ich denke mir schon die ganze Zeit: Wie schön wäre das, wenn ich jetzt da drüben in dem kleinen Häuschen schlafen würde", so Kandidatin Nele.

Dominik freut sich über die neue Wohnsituation

Auch Dominik freut sich über die neue Wohnsituation. "Das ist nochmal eine Chance, die einfach noch besser kennenzulernen", so Dominik. Den Bachelor am meisten Kennenlernen durfte Kandidatin Anna. Nach einem gelungenen Date mit Dominik blieb sie als erste Kandidatin der Staffel über Nacht.

Im Video: Bachelor 2022: Hat Dominik Stuckmann hier gelogen?

Video von Esther Pistorius

Außerdem kam es zwischen den beiden zu einem heiß erwarteten Kuss. Während die Ladys beim Glamping vergeblich auf die Rückkehr von Dominik und Anna warteten, wurde die Stimmung unter den Frauen immer schlechter. Erst am nächsten Morgen kamen Anna und Dominik müde aber glücklich zurück. So war es kein Wunder, dass Anna am Ende auch eine Rose erhielt.

Auch lesen: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Für Emily und Franziska hat es nicht für eine Rose gereicht. Bachelor Dominik schickte die beiden nach Hause. In der nächsten Folge treffen die verblienenen fünf Kandidatinnen auf Dominiks Mutter, wie dieser am Ende der Folge verrät. Die neuen Folgen "Der Bachelor" seht ihr immer mittwochs auf RTL oder bereits sieben Tage im Voraus auf RTL+.