Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: DAS hat vor Dominik noch kein Bachelor gemacht

von Esther Wolf Erstellt am 20.01.22 um 09:54

Seit Kurzem können alle Fans der Kuppelshow die erste Folge des "Bachelors" auf RTL+ streamen. Doch mit diesem Start der Show hat wohl keine der Kandidatinnen gerechnet.

Ab sofort können alle Fans des "Bachelors" bereits die erste Folge der Kuppelshow bei RTL+ streamen. Und diese hat es direkt in sich. Die neue Staffel des Datingformats startet mit einer echten Sensation. Denn Rosenkavalier Dominik Stuckmann (29) bringt eine Aktion, die es so noch nie in der langen Geschichte des "Bachelors" gab!

Als Chauffeur verkleidet bringt Dominik seine ersten beiden Kandidatinnen zur "Bachelor"-Villa: Christina Rusch (23) und Josephine Fischer (25). Die beiden Rosenanwärterinnen sind sichtlich nervös und tauschen sich während der Fahrt über ihren Traum-Bachelor aus.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Heftige Fan-Kritik wegen neuer Kandidatinnen

Bachelor Dominik kann natürlich alles mitanhören, was die Single-Ladys über ihn sagen: "Ich hoffe, dass er so ein bisschen der hellere Typ ist“ oder "ein bisschen sportlich sollte er vielleicht auch sein“, wünschen sich die beiden während der Fahrt zur "Bachelor"-Villa.

Dominik überrascht die Single-Ladys

Am Ziel angekommen, sehen Christina und Josephine dann zwar den berühmten roten Teppich, doch vom Bachelor fehlt weit und breit jede Spur. Völlig verunsichert, wissen die beiden nicht mehr, was sie denken sollen. Erst als der Fahrer Dominik aussteigt und seine Verkleidung ablegt, erkennen die beiden Ladys, dass sie hinters Licht geführt wurden.

Als beiden dann klar wird, dass Dominik ihr ganzes Gespräch in der Limousine mitgehört hat, würden Christina und Josephine am liebsten im Erdboden versinken: "Ich weine gleich, das ist so peinlich!", erklärt Christina. Auch Josephine kann es einfach nicht fassen: "Das war noch nie so!"

Im Video: Bachelor 2022: Diese 4 Kandidatinnen sorgen für Drama

Video von Esther Pistorius

Happy End bei der Rosenvergabe

Doch trotz ihrer Schweißausbrüche und des Gekreisches können sich beide am Ende der ersten Nacht der Rosen über eine Rose des Bachelors freuen. Für sie geht die Reise in Mexiko noch weiter.

Auch lesenswert: Bachelor 2022: Kandidatin Valeria ist das Au-Pair der Schlönvoigts!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ab dem 26. Januar läuft "Der Bachelor“ jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL. Bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung stehen die neuen Folgen auf RTL+ zum Streamen zur Verfügung.