Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Steht die Siegerin längst fest?

von Esther Wolf Erstellt am 25.02.22 um 11:20

Während Dominik Stuckmann aktuell bei "Der Bachelor" in Mexiko noch nach der großen Liebe sucht, soll die diesjährige Gewinnerin bereits feststehen.

Bereits zum 12. Mal geht beim "Bachelor" ein heiß begehrter Junggeselle auf die Suche nach der ganz großen Liebe. In diesem Jahr hofft Dominik Stuckmann (30) darauf, seine Traumfrau zu finden. Die ersten Küsse sind bereits gefallen und Dominik scheint schon ganz klare Favoritinnen zu haben.

Die Fans der Datingshow spekulieren schon länger, wer Dominiks Herz für sich gewinnen könnte. Und tatsächlich soll die Gewinnerin der diesjährigen Staffel bereits feststehen.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: RTL-Zuschauer*innen zerreißen Dominik Stuckmann

Achtung, es folgen Spoiler!

Alle Bachelor-Fans konnten bei RTL+ bereits die 6. Folge der Show anschauen und die offenbart so einiges. Dominik erlebt wieder ein romantisches Date mit Nele Wüstenberg (28) und die beiden küssen sich erneut.

Im Video: Bachelor-Skandal: War Kuss mit Emily Anweisung von der Regie?

Video von Esther Pistorius

Doch am Ende der Folge gibt ein Trailer Ausblick auf Folge 7 und in der kommt Dominik einer anderen Rosenanwärterin ganz nahe, von der er schon lange schwärmt und die immer in seinem Kopf ist, wie er selbst in jedem Gespräch betont.

Auch lesen: Eifersuchtsdrama beim Bachelor: Dreht Jana-Maria jetzt durch?

Ist sie die Siegerin?

Kandidatin Anna Rossow (33) bekommt endlich ihr spektakuläres Einzeldate und den lang ersehnten Kuss. Damit scheint sowohl für den "Bachelor", als auch Anna ein Traum in Erfüllung zu gehen.

Die Anziehungskraft zwischen Anna und Dominik ist bereits seit Folge 1 zu spüren. Sie gilt neben Nele und Jana-Maria als absolute Favoritin. Wird Anna nun auch die letzte Rose erhalten und als Siegerin an Dominiks Seite die Show verlassen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans von "Der Bachelor" können sich immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL auf eine neue Folge freuen. Auf RTL+ ist die neue Folge bereits sieben Tage im Voraus abrufbar.