Home / Buzz / Aktuelles

Exklusive Baby-News: Dieser Bachelor wird wieder Vater

von Esther Wolf Erstellt am 23.09.21 um 10:33

Dieser ehemalige "Bachelor" schwebt mit seiner Frau gerade wieder im Babyglück. Das Paar kann sich schon bald über die Geburt seines zweiten Kindes freuen.

Was für eine schöne Baby-Überraschung. Der beliebte Ex-Bachelor Leonard Freier (36) wird schon bald zum zweiten Mal Vater. Lange war es still, um den sympathischen Unternehmer. Doch auf der Premiere der neuen Show "Arise" im Friedrichstadtpalast in Berlin überraschen Leonard und seine Frau Caona Maron mit den exklusiven Baby-News.

Mehr zum Thema: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Sieben Jahre nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Aurora kann sich das Paar nun über weitere Verstärkung im Haus freuen. Auf dem roten Teppich in Berlin präsentiert die werdende Mutter bereits stolz ihren Babybauch. Caona befindet sich bereits in der 20. Schwangerschaftswoche.

Leonard hatte den siebten Sinn

Eigentlich wollte die baldige Zweifach-Mutter ihren Mann mit den süßen Neuigkeiten überraschen. Doch daraus wurde nichts. Leonard ahnte bereits von der Schwangerschaft. Im Interview mit RTL erklärt der ehemalige Bachelor: "Also bei der letzten Schwangerschaft ging es meiner Frau schlecht, auffällig schlecht. Und als ich dieses Mal feststellte, dass es ihr wieder mehrere Tage schlecht geht, da war mir klar: Meine Frau ist wieder schwanger."

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern bisher noch nicht. Leonard könnte sich vorstellen, sich auch einfach weiter überraschen zu lassen. Die kleine Aurora freut sich bereits sehr auf ihr Geschwisterchen, wie Caona verrät: "Die freut sich riesig, weil sie schon ganz lange auf ein Baby wartet".

Im Video: Andrej Mangold: Liebesgeflüster! Was läuft mit Jenefer Riili?

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Während Caona und ihre Tochter Aurora auf weitere weibliche Unterstützung hoffen, erklärt Leonard im Interview mit RTL: "Hauptsache gesund." Das Baby soll im Februar 2022 das Licht der Welt erblicken.