Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Frust: Dominik kassiert heftige Klatsche

von Esther Wolf Erstellt am 03.02.22 um 11:37

Sein Abenteuer in Mexiko hat sich "Bachelor" Dominik Stuckmann mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Völlig unerwartet steigen zwei Kandidatinnen noch vor der Rosenvergabe aus der Kuppelshow aus.

In der ersten Folge des "Bachelors" wollten noch 22 Rosenanwärterinnen das Herz von Dominik Stuckmann (30) gewinnen. Am Ende von Folge 1 verabschiedete der neue Bachelor bereits drei der Kandidatinnen. In Folge 2 konnten sich die Ladys nun endlich über die heiß begehrten Dates freuen.

Beim ersten Einzeldate mit Jana-Maria (29) kommen sich beide beim Fallschirmsprung und anschließendem Pool-Date näher. Dominik schwärmt nach dem Date in den höchsten Tönen von der schönen Kandidatin: "Das passt perfekt und ich kriege gerade Schmetterlinge im Bauch' – hat mir gefallen".

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Sex-Beichte! Damit überrascht Dominik alle

Domink hat schon klare Favoritinnen

Neben Jana-Maria scheinen auch Christina N. und Anna den begehrten Junggesellen sehr zu reizen. Auch die Single-Ladys sind hin und weg von Dominik und zeigen dem "Bachelor", wie gut sie ihn finden. Doch am Mittwochabend gab es in der zweiten Folge für den Rosenkavalier nicht nur Bewunderung.

Auch lesen: Bachelor-Skandal: Kandidatin wirbt für rechtsextreme Marke

Körbe der Ladys kratzen an Dominiks Ego

Dominik kassiert noch vor der Nacht der Rosen zwei Körbe von zwei Rosenanwärterinnen. Kandidatin Vivian (28) teilt dem "Bachelor" in einer Video-Botschaft mit, dass sie die Kuppelshow leider abbrechen muss, weil sie in der Heimat von ihrem Sohn gebraucht wird.

Im Video: Erster Kuss beim Bachelor! Mit ihr hat keiner gerechnet

Video von Esther Pistorius

Danach findet Kandidatin Irina (29) bei der Nacht der Rosen im Gespräch mit Dominik klare Worte zu ihrer Gefühlslage: "Ich glaube, ich fühle das nicht so richtig. Blöd gesagt, ich glaube, das ist Zeitverschwendung für mich, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es bei uns vibed."

Der "Bachelor" wirkt nach den beiden Körben sichtlich niedergeschlagen. Im Interview gibt er ehrlich zu, dass Irinas Entscheidung an seinem Selbstbewusstsein kratzt: "Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, es kratzt gar nicht am Ego.“

Am Ende des Abends verabschiedet sich Dominik dann von zwei weiteren Kandidatinnen: Giannina (22) und Claudia (24) bekommen keine Rose. Die beiden Ladys müssen ihre Koffer packen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans von "Der Bachelor" können sich immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL auf eine neue Folge freuen. Auf RTL+ ist die neue Folge bereits sieben Tage im Voraus abrufbar.