Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette 2019: Wird es DIESE ehemalige GNTM-Kandidatin?

© RTL
Buzz

Bachelorette 2019: Wird es DIESE ehemalige GNTM-Kandidatin?

von Sophia Karlsson Veröffentlicht am 21. Mai 2019

Es dauert nicht mehr lange bis die 6. Staffel von "Die Bachelorette" losgeht. Offiziell wurde noch nicht verkündet, wer in diesem Jahr die Rosen verteilen wird. Doch nun soll ein Insider das große Geheimnis gelüftet haben...

Im Sommer ist es wieder so weit und eine neue Single-Dame begibt sich in der TV-Show "Die Bachelorette" bei RTL auf die Suche nach ihrem Traummann. Doch bis auf ein paar wilde Spekulationen gab es bislang keine handfesten Informationen darüber, welche Frau in diesem Jahr die Rosen verteilen wird.

Zu den Top-Favoritinnen zählten vor allem die ehemaligen Kandidatinnen vom "Bachelor", Angelina Heger (27) und Vanessa Prinz (26). Jetzt soll jedoch ein Insider gegenüber Promiflash verkündet haben, dass Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis die Bachelorette 2019 werden soll.

Ist Gerda bereits für die Dreharbeiten in Griechenland?

Dem Insider zufolge, soll die 26-jährige Kölnerin für die Dreharbeiten zur neuen Staffel bereits in Griechenland sein. Gerdas Fans hielten dies jedoch zunächst für ein Gerücht, denn Gerda zeigte sich in sozialen Netzwerken nach wie vor sehr aktiv und veröffentliche Instastorys, in denen sie unter anderem zu Hause oder im Fitnessstudio zu sehen war.

Doch auch dafür soll der Informant eine Erklärung parat gehabt haben: Gerdas Storys seien nicht aktuell, sondern vorproduzierte Videoclips, die jetzt erst online gingen, damit Gerdas Follower keinen Verdacht schöpften.

Gerda wäre seit langer Zeit die erste Bachelorette ohne Dating-Show-Erfahrung. Ihre beiden Vorgängerinnen, Nadine Klein (33) und Jessica Paszka (29), waren beide zuvor als Kandidatinnen bei "Der Bachelor" zu sehen. Ein genauer Starttermin für die 6. Staffel von "Die Bachelorette" ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr startete die Sendung am 18. Juli.

von Sophia Karlsson

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam