Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelorette 2020: Das verändert sich in der neuen Staffel!

von Anna Haacks Erstellt am 8. Oktober 2020
Bachelorette 2020: Das verändert sich in der neuen Staffel!© Getty Images

Am 14. Oktober startet die 7. Staffel "Bachelorette" auf RTL. Und die bringt einige krasse Veränderungen mit sich. Nicht nur die erste "Nacht der Rosen" wird nicht mehr so wie in den Jahren zuvor, auch die Farbe einer ganz besonderen Rose verändert sich.

Video von Esther Pistorius

Bald hat das Warten ein Ende und die "Bachelorette" auf RTL geht in die 7. Runde. In der kommenden Staffel wird Melissa Damilia (25) als jüngste Bachelorette aller Zeiten die Rosen verteilen.

Doch das ist nicht die die einzige Besonderheit. Fans der Sendung müssen sich gleich in der ersten Folge auf einige krasse Veränderungen einstellen. Bei uns erfahrt ihr, welche das sind.

Lesetipp: Bachelorette Melissa: Das sollte ihr Traummann mitbringen

Das Kennenlernen findet im Hellen statt!

In den bisherigen Staffeln wurden die 20 Single-Männer jeweils zu zweit zur Villa der Bachelorette gefahren. Dort begegneten die Kandidaten der Bachelorette zum ersten Mal in einer romantischen Atmosphäre bei Mondschein.

Doch das Kennenlernen findet in der kommenden Staffel bei Tageslicht statt! Melissa empfängt die Single-Männer im Hellen vor ihrer Villa auf Kreta.

Lest auch: "Bachelorette 2020": Das sind die 20 Kandidaten

Auch die erste "Nacht der Rosen" wird es so wie in den letzten Jahren nicht mehr geben. Denn Melissa verteilt auch die ersten Rosen bei Tageslicht. Ob das Auswirkungen auf Melissas Eindruck auf die Männer haben wird?

Die erste Rose ist gelb!

Fans der Dating-Show sind es gewohnt, dass die Bachelorette einem Mann, der ihr ganz besonders gefallen hat, bereits unmittelbar nach dem Kennenlernen eine rote Rose schenkt. An dieser Stelle zählt der erste Eindruck.

Mehr lesen: Ist dieser "Love Island"-Kandidat der neue Bachelor?

Doch in der kommenden Staffel wird die erste Rose nicht rot, sondern gelb sein. Der Single-Mann, der von Melissa die gelbe Rose erhält, darf direkt in die 2. Runde. Zudem kann sich der Auserwählte noch auf ein ganz besonderes Highlight freuen. Denn er erhält zusätzlich eines der begehrten Einzeldates mit Traumfrau Melissa!

Mit diesen Änderungen haben wohl die Wenigsten gerechnet. Wir sind mehr als gespannt, an wen Melissa die erste gelbe Rose der Staffel verteilt und ob dieser Mann vielleicht auch ihr Herz erobern wird.