Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette 2021: Maxime knutscht mit vier Männern!

von Esther Wolf Erstellt am 20. August 2021

Bisher zeigte sich die Bachelorette eher zurückhaltend. Doch in Folge 7 geht Maxime aufs Ganze und kommt gleich vier Kandidaten ganz nah!

Bachelorette Maxime Herbord musste in letzter Zeit im Netz jede Menge harte Kritik einstecken. Die Zuschauer bemängelten vor allem, dass die 26-Jährige zu zurückhaltend und zu langweilig sei. Dies ändert sich allerdings in Folge 7 schlagartig: Maxime geht auf einmal aufs Ganze!

Mehr lesen: Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidat*innen sind dabei!

+++ Achtung, es folgen Spoiler! +++

Bisher hatten sich sowohl Maxime als auch die Kandiaten beim Thema Zärtlichkeiten zurückgehalten. Lediglich mit Kandidat Julian gab es einen kurzen Kuss-Fail und auch Dominik konnte einen kurzen Kuss bei einem Einzeldate ergattern. Doch bereits am Ende der Folge 6 war Schluss mit Maximes Hemmungen und sie entführte Zico Banach während der Nacht der Rosen für einen intensiven Kuss.

Endlich wird geknutscht!

In Folge 7 will Maxime nun herausfinden, bei welchem Mann ihr Bauch so richtig kribbelt. Die verbleibenden Rosenanwärter Max Adrio, Zico Banach, Raphael Fasching und Dominik Bobinger treffen aber zunächst auf Maximes Mutter und ihre beste Freundin. Im Gespräch überzeugt vor allem Max, den Maxime dann zu einem romantischen Einzeldate einlädt. Dort zeigt sich der sonst so humorvolle und schlagfertige Kandidat ungewohnt zurückhaltend. Er sucht weiterhin nach Maximes Bestätigung, ob sie auch Interesse an ihm hat. Es kommt zum lang ersehnten Kuss.

Doch auch beim Treffen mit Dominik kommt es zum kurzen Kuss, nachdem Maxime den 30-jährigen Projektleiter mit einem Videoanruf seiner Familie überrascht hat. Sogar der schüchterne Raphael ergreift beim Date mit Maxime endlich seine Chance und knutscht mit der Bachelorette. Der 23-Jährige ist so in Fahrt, dass er immer wieder Maximes Lippen sucht.

Im Video: Bachelorette 2021: Unsicher? Julian packt über Maxime aus

Video von Esther Pistorius

Bei einem romantischen Stranddate im Boot können dann auch noch Maxime und Zico an ihren leidenschaftlichen Kuss bei der letzten Nacht der Rosen anknüpfen und es kommt erneut zum zärtlichen Kuss. Damit knutscht Maxime in Folge 7 mit allen vier Männern. Fragt sich nur, bei wem es bei der 26-Jährigen am meisten im Bauch gekribbelt hat...

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Diese Männer freuen sich auf Dreamdates

In der siebten Nacht der Rosen fällt Maxime dann nach einer sehr souveränen Ansprache über die gemeinsame Zeit ein eindeutiges Urteil: Kandidat Dominik geht leer aus und muss die Heimreise antreten. Zico, Max und Raphael können sich damit nun auf die spektakulären Dreamdates mit der Bachelorette freuen.