Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette-Alex: Macht er in der neuen Staffel wieder mit?!

Bachelorette-Alex: Macht er in der neuen Staffel wieder mit?!

Video von Jutta Eliks Veröffentlicht am 27. Mai 2019

Es wäre eine Sensation: Der Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel, Alexander Hindersmann, soll bei der kommenden Staffel mit Gerda Lewis mitmachen.

von Jutta Eliks

Alexander Hindersmann war in der Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein der klare Favorit. Seit seinem Disney-inspirierten Date mit Nadine, bei dem er als erster Kandidat die Bachelorette küssen durfte, stand für viele Zuschauer und Konkurrenten fest: der Alex wird die letzte Rose bekommen. Und genau das trat auch ein.

Umso schockierter waren die Fans der Show, als beide nur zwei Monate nach dem Ende der Staffel auf Instagram das Ende ihrer Beziehung verkündeten. Ja, statistisch gesehen hielten die meisten Bachelorette-Beziehungen nicht ewig. Aber bei Alex und Nadine glaubten viele, dass ihre Gefühle authentisch seien und ihre Beziehung nicht so schnell wieder enden würde.

Nadine wieder vergeben - Alex bald auch?

Nadine hat mittlerweile wieder einen neuen Freund: Tim Nicolas. Den präsentierte sie vor kurzem stolz auf einem ersten gemeinsamen Pärchen-Foto auf Instagram. Mehr Infos zu Tim gibt es momentan auch nicht, da er nicht in der Öffentlichkeit steht.

Doch wie steht es momentan um Alex? Auf Instagram zeigt er sich zumindest als Single. Ein Insider behauptet nun gegenüber Promiflash etwas Unglaubliches: Alex soll bei den Dreharbeiten für die neue Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis wieder dabei sein. Als Kandidat oder nur als Überraschungsgast? Das weiß keiner, aber eine Sensation wäre es allemal.

Vor allem wäre es heikel, da Alex und Nadine scheinbar nicht im Guten auseinander gegangen sind. Kurze Zeit nach der Trennung ließ Alex in einem Interview mit RTL Dampf ab und warf Nadine vor, eiskalt jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen zu haben. Ob er mit einer Teilnahme an der neuen Bachelorette-Staffel Nadine eins auswischen möchte? Das wäre schon sehr hart...aber leider auch die perfekte TV-Sensation.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel