Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelorette: DIESER Mann verlässt freiwillig die Kuppelshow

von Esther Wolf Erstellt am 21. Juli 2021

Bereits in der zweiten Bachelorette-Woche wirft ein Rosen-Anwärter aus freien Stücken sein Handtuch und tritt die Heimreise an. Doch wie reagiert Maxime?

Obwohl der Kampf um die schöne Bachelorette Maxime Herbord gerade erst so richtig losgeht, steigt ein Bachelorette-Kandidat nun freiwillig aus der Kuppelshow aus. Bereits in der zweiten "Nacht der Rosen" konfrontiert einer der Männer die 26-Jährige mit seiner finalen Entscheidung, die Reise zu beenden.

Auch lesen: Bachelorette 2021: Das sind die 20 Kandidaten

Ehrliche Worte in der Nacht der Rosen

Der 33-jährige Hendrik Luczak sucht bei der "Nacht der Rosen" das ehrliche Gespräch mit der Bachelorette und versucht seine Beweggründe für seinen vorzeitigen Ausstieg ehrlich zu erläutern: "Es ist so, dass dieses Format, so eine Frau kennenzulernen, für mich ein bisschen befremdlich ist".

Für den Hannoveraner steht seine Entscheidung fest. Er will seine Koffer packen und die Heimreise antreten. Auf diesem Wege seine Traumfrau kennenzulernen, sei für ihn nicht vorstellbar: "Mein jetziger Eindruck sagt mir, dass das so in der Form für mich nicht möglich sein wird."

Mehr zum Thema: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Maxime spricht aus eigener Erfahrung

Bachelorette Maxime akzeptiert Hendriks Entscheidung und kann sie sogar gut nachvollziehen. Schließlich verließ sie selbst die Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz vorzeitig und auf eigenen Wunsch: "Auf diesem Weg eine Partnerin zu finden, ist gewagt".

Die Ehrlichkeit des Key Account Managers weiß die Brünette sehr zu schätzen: "Er hat mir das richtig süß erklärt."

Im Video: Bachelorette: Bittere Tränen! So tragisch endet das 1. Einzeldate

Video von Esther Pistorius

Wie geht es für die restlichen Kandidaten weiter?

Nun heißt es für die restlichen Männer, dass sie sich weiterhin so richtig ins Zeug legen müssen, um bei der schönen Bachelorette zu punkten. Wir sind sehr gespannt, wie es in den nächsten Folgen bei den romantischen Dates weitergeht.

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Auf TVNOW könnt ihr bereits sieben Tage vor Ausstrahlung die neueste Bachelorette-Folge streamen.