Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette: Dieser Favorit verlässt freiwillig die Show

von Esther Wolf ,
Bachelorette: Dieser Favorit verlässt freiwillig die Show

In der vierten Folge der beliebten Kuppelshow zeigt sich Sharon Battiste von einer ganz neuen Seite und kommt direkt mehreren Männern ziemlich nahe. Doch bei ihrem persönlichen Favoriten kommen plötzlich Zweifel auf.

Bei der "Bachelorette" überschlagen sich in Folge 4 die Ereignisse. Es kommt neben leidenschaftlichen Küssen auch zu einem überraschenden Exit. Noch 13 Männer kämpfen um das Herz von Sharon Battiste (30) und versuchen bei den anstehenden Dates alles zu geben.

Doch, wer kann sich in der "Nacht der Rosen" freuen und wer muss am Ende die Heimreise antreten? Je besser Sharon die unterschiedlichen Single-Männer kennenlernt, desto klarer wird auch ihr Bild.

Mehr zum Thema: Bachelorette 2022: Ex-"Köln 50667"-Star verteilt Rosen in Thailand

Achtung, es folgen Spoiler!

Beim Gruppendate mit Tom, Emanuell und Lukas Charles taucht Sharon in Szenen berühmter Liebesfilme ein. Es wird richtig romantisch. Dabei kommt es mit Emanuell und Lukas Charles sogar zum Kuss.

Im Video: Bachelorette: Erster Kuss! Diesem Mann kommt Sharon ganz nah

Video von Esther Pistorius

Weniger harmonisch verläuft dann das nächste Date mit Max und Jan. Das Wetter verhindert zunächst das geplante Paragliding und dann droht auch noch die Stimmung zu kippen. Max, der eigentlich von Folge 1 an zu Sharons Favoriten gehörte, streut durch seine Aussagen über eine fehlende körperliche Anziehung bei Sharon immer mehr Zweifel.

Jan kann sich wieder über einen Kuss freuen

Jan hingegen ist enttäuscht, dass er beim Date zu wenig Zeit mit der 30-Jährigen verbringen kann. Als Sharon dann noch als Ersatzprogramm mit in die Männer-Villa kommt, verschwindet sie mit Jan in eine ruhige Ecke, wo es zu innigen Küssen kommt.

Damit kann sich Jan nun schon zweitem Mal über einen Kuss der "Bachelorette" freuen.

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

In der "Nacht der Rosen" wird Sharon dann eine Entscheidung abgenommen, denn Max verkündet seinen freiwilligen Abgang. Neben Max müssen dann auch noch Tim und Basti ihre Koffer packen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die vierte Folge von "Die Bachelorette“ 2022 seht ihr am 6. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ könnt ihr dann bereits Folge fünf streamen.