Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette Gerda: Ihr Ex-Freund ist kein Unbekannter

Bachelorette Gerda: Ihr Ex-Freund ist kein Unbekannter

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 22. August 2019

Bevor Gerda Lewis als Bachelorette 2019 an den Start ging, war sie in einer Beziehung – mit einem ganz schönen Muskelprotz!

von Maike Schwinum

Gerda Lewis war ehemals Kandidatin bei 'Germany's Next Topmodel' und ist aktuell seit mehreren Wochen als Bachelorette auf Männersuche bei RTL. Doch einige Monate bevor sie ihre 20 Single-Männer kennenlernte, war sie noch in einer Beziehung mit dem Fitness-Influencer Tobi Ti.

Dieser sagt vielleicht nicht sofort jedem etwas, aber der Muskelprotz hat auf Instagram immerhin über 83.000 Follower. Und denen präsentiert er sich am liebsten oben ohne im Fitnessstudio. Kein Wunder, schließlich ist Tobi professioneller Bodybuilder und reist für Wettbewerbe sogar quer durch Europa.

Muss es für Gerda ein Bodybuilder sein?

Es ist zwar bekannt, dass Gerda auch großer Fitness-Fan ist, trotzdem sind viele Fans überrascht davon, wer genau ihr Ex ist. Muss es für Gerda also unbedingt ein Muskelpaket sein? Gegenüber RTL erklärte die Bachelorette, dass sie "sehr hohe Ansprüche" habe, aber nicht auf einen bestimmten Männer-Typ stehe.

Das scheint sich auch in der Dating-Show zu bewahrheiten: Wir erinnern uns an Bodybuilder Yannic, den sie gleich in Folge 2 rauswarf. Vielleicht erinnerte der sie auch einfach zu sehr an ihren Ex. Schließlich verlief die Trennung Anfang 2018 ziemlich unschön.

Das Ganze endete in einem ziemlichen Drama, das in den sozialen Medien ausgetragen wurde. Was genau der Grund für die Trennung war, ist nicht bekannt, fest steht nur, dass beide nicht im Guten auseinandergingen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel