Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelorette 2020: Gerda Lewis gibt Melissa Damilia Tipps

von Jessica Stolz Erstellt am 18. August 2020
Bachelorette 2020: Gerda Lewis gibt Melissa Damilia Tipps© Getty Images

Ex-Bachelorette Gerda Lewis will ihre Nachfolgerin Melissa Damilia scheinbar nicht ohne Vorwarnung bei der RTL-Kuppelshow mitmachen lassen. In einem Interview gibt sie ihr wertvolle Ratschläge.

Video von Esther Pistorius

Vor knapp einer Woche gab der Sender RTL bekannt, dass Melissa Damilia (24) die neue Bachelorette wird. Die "Love-Island"-Beauty wird damit die direkte Nachfolgerin von Gerda Lewis (27), die 2019 Rosen im TV verteilen durfte. Leider fand Gerda bei der Bachelorette nicht die große Liebe.

Schon kurz nach Ausstrahlung der Sendung verkündete sie, dass sie und Gewinner Keno Rüst kein Paar mehr seien. Ein paar Ratschläge hat sie für die neue Bachelorette aber trotzdem.

Lesetipp: "Schlechtes Vorbild"? Gerda Lewis erntet Shitstorm wegen Bikini-Foto

"Sie soll viel Spaß haben"

In einem Interview mit Promiflash rät Gerda Neu-Bachelorette Melissa: "Ich würde Melissa auf den Weg geben, sich nicht unter Druck setzen zu lassen." Gerda selbst erinnere sich super gerne an ihre Zeit bei "Die Bachelorette" zurück und erklärt: "Sie soll viel Spaß haben und die Zeit in vollen Zügen genießen."

Im Interview verrät die Blondine außerdem, dass sie schon sehr gespannt auf die neue Bachelorette-Staffel sei und sie auf jeden Fall im TV verfolgen werde.