Home / Buzz / Aktuelles / "Bachelorette"-Gerda und Keno getrennt! Das ist der Grund für das Liebes-Aus

© RTL
Buzz

"Bachelorette"-Gerda und Keno getrennt! Das ist der Grund für das Liebes-Aus

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 15. Oktober 2019

Das nächste "Bachelor"-Paar hat sich getrennt! Das verkündeten Gerda Lewis und Keno Rüst nun auf Instagram. Und auch den Grund verrieten die beiden ihren Fans...

Es hat alles so schön angefangen: Gerda Lewis suchte in diesem Jahr bei der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" ihre große Liebe und fand sie in dem Kandidaten Keno Rüst. Sie überreichte ihm die letzte Rose, die beiden sprachen von großen Gefühlen und ihr Liebesglück schien perfekt.

Regelmäßig ließen sie ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben, turtelten vor der Kamera und flogen kürzlich sogar noch gemeinsam nach L.A. Doch jetzt ist alles aus und vorbei! Das teilte das Paar seinen Fans nun auf Instagram mit.

Liebes-Aus im Urlaub

Viele Fans wunderten sich bereits, weshalb die beiden keine gemeinsamen Bilder aus ihrem Urlaub in Los Angeles posteten. Nun gab Gerda auf Instagram den Grund hierfür bekannt. Noch im Urlaub trennte sich das einstige Traumpaar. Die Beziehung der beiden konnte im alltäglichen Leben nicht standhalten. Sie hätten gemerkt, dass sie eine eher freundschaftliche Bindung zueinander hätten. Gerda veröffentlicht die folgenden Zeilen in ihrer Instagram-Story:

"Hey Leute, ich möchte euch mitteilen, dass Gerda und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des LA Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Allerdings haben wir den Urlaub trotzdem noch als "Freunde" zu Ende gebracht. Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut!

Wir haben in diversen Alltagssituationen bemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen. Wir möchten und werden uns zu diesem Thema auch nicht nochmal äußern und bitten euch unsere Privatsphäre zu respektieren."

Das gleiche Statement postete auch Keno auf seinem Instagram-Kanal. Damit scheint das Liebe-Aus endgültig! Dass man bei "der Bachelor" tatsächlich seine große Liebe finden kann, beweisen aktuell noch Andrej Mangold und Jennifer Lange, die sich ebenfalls bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verliebten und seit Anfang 2019 ein Paar sind. Bei allen anderen Bachelor-Paaren hielt die Liebe allerdings nicht.

von Jessica Stolz