Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette Gerda hat genug: Ist Daniel DAMIT zu weit gegangen?

Bachelorette Gerda hat genug: Ist Daniel DAMIT zu weit gegangen?

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 7. August 2019

Kandidat Daniel ist zweifellos einer der aufdringlichsten Kandidaten der aktuellen Bachelorette-Staffel. Doch nun könnte es Gerda zu viel werden...

von Jessica Stolz

In der vierten Folge der diesjährigen Bachelorette-Staffel passierte mal wieder so einiges: Der erste Kuss fiel, Oggy musste seinen Bart abrasieren und Daniel sorgte mal wieder für jede Menge Fremdschäm-Momente.

Auch in dieser Folge gab Daniel mal wieder alles, um die Aufmerksamkeit der Blondine zu gewinnen. Könnte Gerda bald alles zu viel werden?

Daniel war sich sicher: Er bekommt Einzeldate

Kurz vor dem Einzeldate verriet Gerda, dass sie gemeinsam mit einem der Jungs einen Fallschirmsprung machen wird. Der selbsternannte Pilot Daniel war sich sicher: Er bekommt das Date! Schließlich habe er ja auch was mit Flugzeugen und Co. zu tun. Weit gefehlt, denn das Einzeldate staubte Florian ab.

Daniel macht seinem Ärger Luft: "Dann kommt ein Date, dass mit der Materie zu tun hat, die ich liebe, und ich bekomme es nicht. Da denk ich mir echt: Wow. Crazy Mindfuck!" Und auch Serkan ist sich sicher: "Die ärgert dich. Die spielt mit dir." Ob die beiden sich da in etwas reinsteigern?

Wird es Gerda zu viel?

Auch Gerda bekommt Daniels aufdringliche Art zu spüren. Während er mit ihr redet, leckt er sich über die Lippen und macht ihr unzählige schleimige Komplimente. Während eines Gruppendates kauft er einem Blumenverkäufer eine Rose ab, um sie Gerda zu schenken.

Doch damit scheint er leider immer wieder weit übers Ziel hinauszuschießen. Denn schon mehrmals versuchte Gerda Daniel klarzumachen, dass er einen Gang zurückschalten müsse: "Er sollte sich wirklich mal entspannen. Er will zu viel in einer sehr kurzen Zeit.“

"Du bist nicht der einzige."

Kurz vor der Rosenvergabe sucht Gerda nochmal das Gespräch mit Daniel: "Ich finde es gut, dass du so emotional bist. Aber manchmal fühlt sich das auch erdrückend an. [...] Du musst halt auch verstehen, dass du halt nicht der einzige bist."

Noch nimmt Gerda Daniels penetrante Art jedoch mit Humor: "Ich weiß nicht, was seine Erwartungen sind. Vielleicht will er auch einfach, dass ich hier das Ganze abbreche und mit ihm durchbrenne."

Eine Rose hat Daniel trotz allem bekommen - wir sind gespannt, wie es weiter geht!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel