Home / Buzz / Aktuelles / Geheimnis gelüftet: DIESER Kandidat geht mit der Bachelorette ins Bett

© TVNOW / Arya Shirazi
Buzz

Geheimnis gelüftet: DIESER Kandidat geht mit der Bachelorette ins Bett

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 19. Juli 2019

Achtung, Spoiler-Alarm! Wir wissen bereits jetzt schon, welcher Bachelorette-Kandidat in diesem Jahr mit Gerda Lewis im Bett landet.

Am Mittwochabend war es endlich soweit: Die neue Staffel von 'Die Bachelorette' startete und wir durften uns endlich ein erstes Bild von der Rosen-Queen Gerda Lewis und ihren 20 heißen Junggesellen machen. Doch der Trailer für die gesamte Staffel, den RTL an diesem Abend ausstrahlte, verriet uns noch so einiges mehr.

Wir bekamen nicht nur einen Vorgeschmack auf die Rivalitäten zwischen den Kandidaten und auf das langersehnte Comeback vom Bachelorette-Sieger aus dem letzten Jahr, Alexander Hindersmann. Nein, tatsächlich gab es einen noch viel heißeren Spoiler: Wer genau hingeschaut hat, konnte erahnen, mit welchem Teilnehmer Gerda im Bett landet!

Keno hat es der Bachelorette offenbar angetan

In einer Szene ist nämlich zu erkennen, wie Gerda offenbar ein Einzeldate mit einem Kandidaten hat und die beiden schwer verliebt im Bett liegen und schmusen. Das Gesicht des besagten Junggesellen können wir zwar nicht erkennen, doch die Tattoos auf seinem Arm verraten ihn: Es ist Keno Rüst - der 28-jährige Projektingenieur aus Düren.

Natürlich konnte man im Trailer auch einen Blick auf die finale Rose erhaschen. Dabei erklärt Gerda dem Mann, der vor ihr steht: "Ich möchte dir jetzt sagen, dass ich mich in dich verliebt habe und ich möchte, dass du diese letzte Rose annimmst."

Um herauszufinden, bei wem es sich dabei handelt, müssen wir jedoch noch bis zum Finale weitergucken. Also schaltet immer mittwochs um 20:15 Uhr ein!

von Maike Schwinum