Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Bachelorette-Finale: Sind Melissa und Leander noch zusammen?

von Maike Schwinum Erstellt am 10. Dezember 2020
Nach Bachelorette-Finale: Sind Melissa und Leander noch zusammen?© TVNOW

Beim großen Wiedersehen von "Die Bachelorette" gab es die Antwort auf die Frage aller Fragen: Sind Melissa und Leander noch immer ein Paar?

Video von Esther Pistorius

Diese Woche ging "Die Bachelorette" in die Finalrunde. Alle warteten gespannt auf die Entscheidung von Melissa Damilia (25). Am Ende war es der charmante Leander (23), der die letzte Rose bekam.

Kurz zuvor hatte Leander Melissa noch beim Date gestanden, sich in sie verliebt zu haben. Damit war es wohl um die Rosendame geschehen. Zuschauer-Favorit Daniel aus Österreich hingegen kassierte eine Abfuhr.

Gleich nach der finalen Rosenvergabe gab es dann das große Wiedersehen aller Kandidaten und der Bachelorette. Moderiert wurde die Show wie immer von Frauke Ludowig.

Auch lesen: So geht es Kandidat Ioannis nach der Bachelorette-Klatsche

Dabei stand natürlich vor allem eine ganz wichtige Frage im Raum: Sind Melissa und Leander noch immer ein Paar?

"Wir sind ein starkes Team!"

Im Interview war es Leander, der zuerst eine klare Antwort gab. Er verriet: "Ja, sind wir." Melissa strahlte über beide Ohren und ergänzte gleich: "Ich bin froh, dass es jetzt raus ist. [...] Wir sind ein starkes Team und das kann uns keiner kaputt machen."

Auch die wichtigen Worte "Ich liebe dich" hätten die beiden schon ausgetauscht, verriet das Paar. Sogar schon mehrfach! "Ich glaube, ich habe es ihr heute zehn Mal geschrieben", berichtete Leander.

Auch lesen: Dieses Bachelorette-Dreamdate wird zum Albtraum

Aktuell leben die beiden noch einige Stunden voneinander entfernt. Doch auch über eine gemeinsame Wohnung wurde bereits gesprochen. Wir sind gespannt, wie es für das Paar weitergeht!