Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette Nadine: DAS ist ihr neuer Freund

© Getty Images
Buzz

Bachelorette Nadine: DAS ist ihr neuer Freund

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 20. Mai 2019

Die ehemalige Bachelorette Nadine Klein präsentiert auf Instagram zum ersten Mal einen romantischen Schnappschuss von ihrem neuen Freund. Hat sie ihr Glück endlich gefunden?

Letztes Jahr schien es eigentlich so, als hätte Bachelorette Nadine Klein ihr Glück gefunden. Am Ende vergab sie ihre letzte Rose an den schönen Alexander Hindersmann. Doch obwohl sie glücklich schienen, hielt die Liebe der beiden nicht lange. Bereits wenige Wochen später verkündeten Nadine und Alex ihre Trennung.

Jetzt scheint es so, als hätte die ehemalige Bachelorette ihr neues Glück gefunden. Auf Instagram postet sie am Sonntag ein Bild, das Bände spricht: Sie zeigt sich eng umschlungen mit einem blonden Mann am Strand und strahlt dabei ganz offensichtlich überglücklich über beide Ohren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am Mai 19, 2019 um 8:03 PDT

Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Von der Bildunterschrift lässt sich zunächst nicht viel herauslesen - Nadine hat lediglich ein Herz unter das Foto mit ihrem neuen Schatz gesetzt. Doch über das Instagram-Profil des blonden Unbekannten lässt sich zumindest herausfinden, dass der Neue an ihrer Seite Tim Nicolas heißt.

Tim steht offenbar nicht gerne in der Öffentlichkeit, denn er hält sein Profil privat. Doch erkennen können wir zumindest, dass er aus Berlin kommt und gleich drei Sprachen spricht - Deutsch, Englisch und Spanisch. Wir sind gespannt, wie es für ihn und Nadine weitergeht und wünschen ihnen auf jeden Fall alles Gute!

von Maike Schwinum