Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelorette: Diese Entscheidung der Produktion sorgt für Drama

von Jessica Stolz Erstellt am 22. Juli 2021

In der dritten Bachelorette-Woche mischen zwei neue Kandidaten die Jungs-Villa auf. Die Ankunft der Neu-Ankömmlinge soll für jede Menge Stress hinter den Kulissen sorgen.

Schon zu Beginn der diesjährigen Bachelorette-Staffel jagt ein Drama das nächste. In der zweiten Folge sorgte Maxime für Aufsehen, weil sie einen der Kandidaten noch vor der Rosenvergabe nach Hause schickte.

Weiterlesen: Bachelorette 2021: Schon in der ersten Folge gibt es Drama

Und auch die dritte Folge hat es in sich. Völlig unerwartet gibt es nämlich Kandidaten-Nachschub für Maxime. Und das verläuft natürlich nicht ganz so harmonisch, wie es sich die Bachelorette vielleicht wünschen würde.

Die beiden Männer crashen das Gruppendate

Als in der dritten Bachelorette-Woche plötzlich zwei Koffer vor der Männer-Villa stehen, kann sich zunächst niemand erklären, woher diese kommen.

Ziemlich schnell leisten die beiden Neu-Ankömmlige dann Aufklärung. Sie crashen ein Gruppendate und sorgen dabei für lange Gesichter. Während die anderen am Strand sind, schlittern die neuen Kandidaten mit Jetskis über das Meer.

Lesetipp: Bachelor 2021: Diese große Änderung gibt es in der neuen Staffel!

Nicht allen scheint dieser Auftritt zu gefallen. Hinter den Kulissen soll es bei den Kandidaten sogar zu einem richtigen Aufstand gekommen sein.

Das sind die neuen Kandidaten

Lorik (24)

Um wen es sich bei den neuen Kandidaten handelt, verriet der Sender auch schon. Zum einen möchte der 24-jährige Lorik seine große Liebe in der Bachelorette finden. Sein Vorbild in Sache Liebe hat der Industrie-Kaufmann tagtäglich vor sich. Seine Eltern sind nämlich schon seit 30 Jahren glücklich verheiratet. Genau das möchte Lorik irgendwann auch für sich.

Marcel (35)

Auch Marcel wünscht sich nichts mehr, als endlich anzukommen. Marcel ist 35 Jahre alt und damit der älteste Kandidat der diesjährigen Staffel. Er ist seit zwei Jahren Single. Davor war er bereits verheiratet – doch obwohl die Ehe scheiterte, scheint er den Glauben an die große Liebe nicht verloren zu haben.

Mit Bild und Ton könnt ihr die Neu-Ankömmlige bereits auf TVNOW sehen, im Fernsehen wird die dritte Folge am 28. Juli um 20:15 Uhr ausgestrahlt.