Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette: Wird Tim der nächste Bachelor? DAS spricht dafür!

Bachelorette: Wird Tim der nächste Bachelor? DAS spricht dafür!

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 5. September 2019

Etliche Fans trauerten Tim Stammberger hinterher, als er bei der "Bachelorette" freiwillig ging. Nun verlangen sie: Er soll der nächste Bachelor werden!

von Maike Schwinum

Es war das ungewöhnlichste Bachelorette-Finale aller Zeiten: Nachdem Kandidat Tim in der vorletzten Folge seine Rose von Bachelorette Gerda Lewis ablehnte und die Show freiwillig verließ, war Kandidat Keno am Ende der einzige Finalist. Es kam, wie es kommen musste, und Keno bekam von Gerda Lewis die letzte Rose.

Obwohl viele Zuschauer Tims Entscheidung nachvollziehen konnten, war Tims Abgang für viele Fans ein absoluter Schock. Schließlich galt der sympathische Polizist aus Hessen schon frühzeitig als Favorit - nicht nur bei Gerda, sondern auch bei den Fans. Die standen nämlich als #TeamTim fest hinter ihm.

Im Video: "Schlechtestes Finale ever": Bachelorette-Fans sind wütend

Doch Tim bereut seinen Entschluss zu gehen nicht. In der Wiedersehensshow nach dem Finale mit Moderatorin Frauke Ludowig betonte er, dass er die richtige Entscheidung getroffen habe. Er wünsche Gerda und Keno alles Gute und sei der Meinung, die beiden würden toll zusammen passen.

"Tim for Bachelor!"

Tims Fans haben auch schon eine Idee, wie der 25-Jährige trotzdem noch die große Liebe finden kann: Er soll der nächste Bachelor werden! Die Kommentare unter seinem letzten Instagram-Bild häufen sich und alle Follower scheinen dasselbe zu verlangen.

"BITTE WERDE BACHELOR!", verlangt ein User. Eine andere Nutzerin meint: "Tim for Bachelor!" Und ein weiterer Kommentar lautet: "Wäre ein tolles Gesicht bei Bachelor."

Fans sind sich sicher, dass Tim auch noch seine Traumfrau finden wird - und dass das RTL-Format mit ihm als Rosenkavalier die perfekte Möglichkeit wäre. Übrigens finden auch wir, dass Tim 2020 den Spieß umdrehen und selbst die Rosen verteilen sollte. Aber was meint ihr?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel