Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Barbara Schöneberger: Horror-Urlaub auf Sardinien!

© Getty Images

Ein Urlaub am Mittelmeer steht eigentlich für Erholung pur. Für Barbara Schöneberger jedoch entpuppte sich der Sommerurlaub vor einigen Jahren zu einem Horrortrip.

Eigentlich steht ein Urlaub am Mittelmeer für Entspannung und Erholung. Für Barbara Schöneberger (48) jedoch wurde der lang ersehnte Sommerurlaub vor einigen Jahren zu einem absoluten Horrortrip.

Auch lesen: Barbara Schöneberger: So reagiert die Moderatorin nach TV-Panne

Auf Instagram erzählte die Moderatorin gegenüber dem Magazin „Barbara“ nun von dem Urlaubs-Reinfall auf Sardinien. Mit einem befreundeten Paar, buchte Barbara Schöneberger eine, laut den Fotos, umwerfende Unterkunft. Auf der Insel angekommen, ereilte sie dann der Schock!

„Modriger Leichengeruch“

Barbara und ihre Freundin waren zum Zeitpunkt des Trips schwanger, was die beiden sowieso überaus geruchsempfindlich machte. Auf Sardinien erhielten die beiden dann eine „üble“ Überraschung: „Auf dem Weg zum Haus stellte sich heraus, unser Haus war direkt neben einer Kläranlage gebaut worden, was dazu führte, dass es die ganze Zeit faulig, modrig nach Scheiße gerochen hat“, erklärt die 48-Jährige.

„Zusätzlich kam aus den Duschen, dem Klo und allen Wasserhähnen noch dieser modrige Leichengeruch“, so Barbara Schöneberger weiter. Die Schwangerschaft der beiden Frauen machte die Situation nur noch schlimmer, da sie sich durch den Gestank von einem Brechreiz zum nächsten schleppten.

Lest auch: Helene Fischer: So überraschte sie ihr Freund Thomas Seitel

Der Geruch schien auch auf dem Weg zum Strand nicht nachzulassen: „Zwischendurch sind wir dann noch durch eine stinkende Mole zum Strand gelaufen, wo 2000 Leute lagen. Auch das war auf den Fotos, im Katalog vorher nicht zu sehen“, erinnert sich die Moderatorin. Diesen Horror-Urlaub wird Barbara Schöneberger wahrscheinlich nicht so schnell vergessen.