Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau 2020: Das sind die Kandidaten!

von Jutta Eliks Erstellt am 2. Juni 2020
Bauer sucht Frau 2020: Das sind die Kandidaten!© TVNOW

Hier stellen wir euch alle Bauern von 'Bauer sucht Frau' 2020 vor. Wer als Kandidat mitmachen möchte, kann sich sogar noch bewerben!

Video von Esther Pistorius

Eine neue Staffel von 'Bauer such Frau' ist am Start! 14 Bauern hoffen darauf, die große Liebe zu finden, und wir stellen sie euch hier vor. Wer Interesse daran hat, einen der Bauern näher kennenzulernen, kann sich noch bei RTL bewerben.

1. Patrick, 24, Bauer im Nebenerwerb
Patrick studiert zurzeit Wirtschaftsingenieurwesen. Zu Karneval tanzt er gerne im Männerballett.

2. Andy, 43, Rinderzüchter
Andy wünscht sich eine Partnerin, die ihm auch mal Kontra gibt. Außerdem sollte sie laut Andy "nicht zu dick" sein, doch das dürfte Ansichtssache sein, oder?

3. Denise, 31, Bio-Bäuerin
Denise ist die einzige Frau im Bunde. Sie züchtet Border Collies und macht zurzeit einen Flugschein. Von ihrem Partner wünscht sie sich, dass er sportlich und kein Spießer ist.

Lese-Tipp: Bauer sucht Frau: Fieser Sexismus schockt die Zuschauer

4. Simon, 26, Ackerbauer
Ackerbauer Simon lebt mit seinen Eltern auf seinem Bauernhof. Er wünscht sich eine unkomplizierte und lockere Frau an seiner Seite.

5. Uwe, 54, Pferdewirt
Uwe hat eine Cowboy-Ranch und wünscht sich eine Frau, die offen, liebevoll und ein bisschen sportlich ist.

Auch interessant: Fans schockiert: Inka Bause zeigt sich mit langen Haaren

6. Thomas, 42, Bauer im Nebenerwerb
Thomas liebt Männerballett und Laientheater. Er wünscht sich eine Partnerin, die lustig ist und mit der er Pferde stehlen kann.

7. Rüdiger, 53, Geflügelbauer
Rüdiger fliegt gerne in der Freizeit in seinem Ultraleicht-Flugzeug. Er wünscht sich eine Frau, die groß, blond und blauäugig ist.

8. Bernd, 51, Schweinebauer
Bernd liebt Spaziergänge mit seiner Dogge und wünscht sich eine ehrliche Partnerin, auf die er sich verlassen kann. "Sich gegenseitig zu unterstützen und die Sorgen miteinander zu teilen ist für mich selbstverständlich“, so Bernd.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Will das erste Paar schon heiraten?

9. Heiko, 54, Rinderzüchter
Heiko bezeichnet sich selbst als schüchtern und hätte gerne eine Frau an seiner Seite, die ihn zu Neuem anspornt und die Zügel in die Hand nimmt.

10. Jan, 41, Milchbauer
Jan teilt sich mit seiner Mutter eine Wohnung. Darauf sollte sich eine mögliche Anwärterin also einstellen. Er sucht nach einer liebevollen und abenteuerlustigen Frau.

11. Leif, 31, Geflügelzüchter
Leif ist hauptberuflich Staplerfahrer und liebt Oldtimer. Mit der richtigen Frau an seiner Seite möchte er eine Familie gründen und zusammen alt werden.

Auch interessant: Bauer sucht Frau: Sind Ashok und Myria noch ein Paar?

12. Lutz, 51, Rinderwirt
Lutz liebt die schottische Kultur und veranstaltet auf seinem Hof regelmäßig Highland Games. Seine Partnerin sollte aktiv sein und sich gerne auf seinem Hof einbringen.

13. Peter, 34, Kartoffelbauer
Peter möchte eine Partnerin, die selbstständig ist und ihr eigenes Leben führt. "Während ich die Feldarbeit übernehme, könnte sie den Hofladen managen. Sie sollte zudem Freundinnen haben und eigene Hobbies. Das ist mir ganz wichtig", so Peter.

14. Thomas, 38, Spargelbauer
Thomas möchte Tanzen lernen und dafür mit seiner Traumfrau einen Tanzkurz belegen. Außerdem wünscht er sich von seiner Partnerin, dass sie ihn aus der Reserve lockt.