Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau 2020: Welche Paare sind heute noch glücklich?

von Maike Schwinum Erstellt am 6. April 2021

Welche "Bauer sucht Frau"-Paare der vergangenen Staffel sind immer noch zusammen? Das und mehr erfahren Fans beim Oster-Special "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?".

Am Ostermontag konnten sich TV-Fans über ein exklusives Update zu den "Bauer sucht Frau"-Paaren der vergangenen Staffel freuen. Bei dem Oster-Special wurden die ehemaligen Singles einige Monate nach der Hofwoche noch einmal auf ihren Höfen besucht.

Von den neun Bauern und Bäuerinnen, die 2020 nach der großen Liebe suchten, sind sechs heute noch glücklich vergeben. Wir verraten euch alle Beziehungs-Updates von "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?".

Auch lesenswert: Bauer sucht Frau International 2021: Das sind alle Bauern*innen!

Wer ist heute noch glücklich liiert?

Thomas und Bianca sind im vergangenen Jahr schon im Winter zusammen gezogen und noch immer super happy liiert. Der Bauer erklärt: "Insgesamt ist es mit ihr einfach alles besser und schöner."

Bauer Andy und seine Maya machten während ihrer Staffel viel Hin und Her durch, doch zeigen sie sich heute ebenso mega-glücklich. Die Hofdame zeigt sich zuversichtlich: "Wir machen die 50 Jahre zusammen als Paar!"

Traumpaar Lutz und Steffi begeisterten Fans mit einer Verlobung am Ende der Hofwoche und sind auch heute noch überglücklich. Schottland-Fan Lutz bezeichnet die fröhliche Blondine als seine große Liebe.

Ebenfalls verlobt sind mittlerweile Jungbäuerin Denise und ihr Nils – und das trotz jeder Menge Gefühlschaos im Vorhinein. Die beiden wollen sich noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben.

Mehr Infos: Bäuerin Denise und Nils bestätigen ihre Verlobung

Jungbauer Patrick und Antonia leben zwar im Gegensatz zu den anderen Paaren nicht zusammen, aber sind noch immer ein Paar und zeigen sich extrem zuversichtlich für die Zukunft.

Leif und Stephanie fanden erst nach dem Datingformat zueinander, aber sind auch acht Monate später immer noch happy. "Es wird einen Heiratsantrag geben, aber wann und wo, das ist noch nicht fest", verspricht Bauer Leif.