Home / Buzz / Aktuelles

Tränen bei "Bauer sucht Frau": Nils erteilt Sabrina eine Abfuhr

von Anna Haacks Erstellt am 23.11.21 um 10:45

Während einige Bauern in der 17. Staffel der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" bereits ihr Liebesglück finden konnten, gibt es für Kuhhalter Nils aus dem Odenwald leider kein Happy End. Stattdessen kullern bei seiner Hofdame bittere Tränen.

Derzeit suchen 12 Landwirt*innen bei "Bauer sucht Frau" nach der ganz großen Liebe. Während einige ihr Liebesglück in der 17. Staffel der Show schon finden konnten, gibt es für Kuhalter Nils offenbar kein Happy End.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

Stattdessen weint seine Hofdame Sabrina bittere Tränen. Dabei lief die Hofwoche im Odenwald zunächst vielversprechend. Der 33-Jährige und seine Auserwählte verstanden sich gut und seine Hofdame kam auch mit dem Handicap des Bauern gut klar.

Im Video: Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

Video von Esther Pistorius

Nils ist seit seiner Geburt schwerhörig und versteht nur mit seinem Hörgerät etwas. Auch bei der Arbeit auf dem Hof packte Sabrina tatkräftig mit an. Doch für Nils scheint all das nicht gereicht zu haben.

Nils erteilt Sabrina eine Abfuhr

Kuhhalter Nils sucht schließlich das Gespräch mit der 28-Jährigen und teilt ihr ganz überraschend mit, dass er keine Gefühle entwickelt hat. "Ich kann die Liebe nicht erzwingen. Bei mir passiert einfach nichts. Keine Schmetterlinge, kein Herzklopfen."

Auch lesen: Inka Bause überrascht mit Geständnis: Ihr wurde alles zu viel

Für Sabrina sind die deutlichen Worte von Nils ein Schock und so kullern bei ihr auch gleich bittere Tränen. Sie hätte Nils gerne noch weiter kennengelernt, erklärt sie.

Fans finden Abfuhr zu hart

Doch der 33-jährige Landwirt bleibt hart und so muss Sabrina am Ende den Hof enttäuscht wieder verlassen. Fans der Show sind jedoch alles andere als begeistert von Nils Korb und machen ihrem Ärger auf Twitter Luft.

Lest auch: Überraschende Wendung: Bleibt "Bauer sucht Frau"-Björn Single?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Eine Userin schreibt "Nils wird mir unsympathisch. Sabrina gibt sich Mühe und ich finde, er erwartet zu viel. Gibt selbst aber nichts zurück." Ein anderer User kommentiert "Die Arme". Nun muss Bauer Nils wohl außerhalb der TV-Show nach seiner Traumfrau suchen.