Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Anna Heiser trauert um ihr verlorenes Kind

Bauer Gerald und Anna Heiser
Bauer Gerald und Anna Heiser Credit: Getty Images

'Bauer sucht Frau'-Teilnehmerin Anna Heiser erlitt eine Fehlgeburt und trauert nun offen auf Instagram um ihr verlorenes Kind.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser trauert um ihr verlorenes Kind

Anna Heiser nahm 2017 bei ‚Bauer sucht Frau‘ teil, wo sie und Bauer Gerald sich ineinander verliebten. Heute sind beide verheiratet und leben in Namibia.

Anfang Januar machte Anna eine traurige Verkündung auf Instagram: Sie hatte eine Fehlgeburt erlitten. „Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“, schrieb Anna unter einem Foto, auf dem ein Sonnenuntergang in Namibia zu sehen war.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich schaue jetzt nach vorne“


Nun fühlt sie sich bereit, mehr über das zu erzählen, was sie und Bauer Gerald gerade durchmachen. Auf Instagram beschreibt sie die Trauerphase, die sie gerade durchmacht.

„Es ist Zeit, es zu verarbeiten. Nicht überspielen. Nicht ablenken. Nicht vergessen. Es ist Zeit, den Emotionen freien Lauf zu lassen.“, schreibt Anna auf Instagram. „Du und ich – wir dürfen traurig sein. Wir dürfen wütend sein. Wir dürfen darüber reden, auch wenn manche es nicht verstehen. Es gehört jetzt zu unserem Leben. Es ist ein Teil unserer Geschichte. Ich schaue jetzt nach vorne und das wünsche ich dir auch.“

Fans sprechen ihr Mut zu

Unter Annas Post teilen viele Follower ihre eigenen Erfahrungen mit Fehlgeburten und loben sie für ihre offenen Worte.

„Genauso! Du sprichst mir total aus der Seele! Vergessen wird man es nie, egal wie weit man war“, schreibt eine Nutzerin auf Instagram. Eine andere kommentiert: „Fehlgeburten passieren öfter als man denkt. Und die meisten haben danach gesunde Kinder! Ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch so sein wird.“

Noch mehr News zu ‚Bauer sucht Frau‘:

‚Bauer sucht Frau‘: Das waren die 5 schönsten Lovestorys

Sind Bauer Kai und Lena wieder getrennt?

Iris zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

‚Bauer sucht Frau‘: Haben sich Thomas und Bianca getrennt?