Home / Buzz / Aktuelles

Alles nur FAKE? Vorwürfe gegen "Bauer sucht Frau"-Björn

von Maike Schwinum Erstellt am 05.11.21 um 11:15

Meint es Bauer Björn bei "Bauer sucht Frau" gar nicht wirklich ernst mit den Kandidatinnen? Im Netz erheben Zuschauer*innen schwere Vorwürfe.

Bauer Björn wurde bereits vor Beginn der aktuellen Staffel von RTL als diesjähriger "Bauer sucht Frau"-Hottie gehandelt. Im Netz gibt es nun aber kritische Stimmen zu dem Landwirt. Zunächst erklärten einige Fans, sie fänden den Jungbauern gar nicht so attraktiv wie angekündigt.

Außerdem glauben einige Zuschauer*innen, der Westerwalder sei nur auf Fame aus. So fällt es vielen schwer zu glauben, dass der hübsche Agraringineur wirklich im Alltag Schwierigkeiten haben könnte, die passende Frau zu finden.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Hottie Björn erntet scharfe Kritik

Video von Esther Pistorius

Ist Björn nur auf Fame aus?

Grund für die Zweifel ist nicht nur Björns gutes Aussehen. Auch die Tatsache, dass sich für ihn mehr Kandidatinnen bewarben als jemals für einen Bauer zuvor. Trotzdem behauptet Björn standhaft, seit drei Jahren Single zu sein.

Auch lesenswert: Treibt Bäuerin Lara ein falsches Spiel?

Viele "Bauer sucht Frau"-Fans vermuten deshalb, der Landwirt sei nur darauf aus, berühmt zu werden. Schließlich macht Björn nebenbei auch Musik und will es mit seiner Leidenschaft auch irgendwann schaffen, Geld zu verdienen.

Auf der Facebook-Seite der Kuppelshow entbrennen regelmäßig Diskussionen darüber, ob der Bauer es vielleicht gar nicht ernst meint mit der Liebessuche und wirklich nur auf Fame aus ist.

So kommentiert eine Userin einen Beitrag von RTL: "Für mich ist das leider nicht der typische Bauer und ich glaube kaum, dass er Probleme hat Frauen zu finden. Er will einfach nur Fame!"

Auch interessant: Spielt dieser "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer etwa ein falsches Spiel?

Auch eine andere Nutzerin findet: "Ich finde Björn sehr sympathisch, aber kann es sein, dass er die Sendung als Sprungbrett für seine Musikkarriere nutzen will?"​​​

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was meint ihr: Wie ernst sind Björns Absichten wirklich? "Bauer sucht Frau" könnt ihr wöchentlich montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL verfolgen.