Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Ist Hottie Björn etwa frisch verliebt?

von Anna Haacks Erstellt am 09.12.21 um 12:20

Auch wenn es für Landwirt Björn in der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" mit keiner seiner beiden Hofdamen für eine Beziehung gereicht hat, ist er nun offenbar frisch verliebt.

Neben 11 weiteren liebeshungrigen Landwirt*innen suchte auch Agragringenieur Björn aus Hessen nach der großen Liebe im TV. Während drei Bauern nun in einer glücklichen Beziehung mit ihren Hofdamen sind, entwickelte Björn keine Gefühle für seine Auserwählten.

Dabei brach Björn mit seiner Teilnahme an der Kult-Show alle Rekorde, denn keine/r der Kandidat*innen erhielt in der 17. Staffel mehr Zuschriften als er. Trotzdem fand der begehrte Junggeselle keine Partnerin in der Show.

Doch nun lernte Björn offenbar im echten Leben eine Frau kennen. Ist der Landwirt etwa frisch verliebt?

Im Video: Bauer sucht Frau: Zwischen Matze und Eyleen herrscht Funkstille

Video von Esther Pistorius

Björn lernte beim Feiern eine Frau kennen

Gegenüber bild.plus verrät Björn, dass er eine vielversprechende Bekanntschaft mit einer Frau gemacht hat. "Ich habe eine Frau kennengelernt, eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel."

Mehr lesen: "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen: Wer ist noch zusammen?

Verbirgt sich hinter der Unbekannten aus Köln etwas Björns Traumfrau? Zusammen sind die beiden offenbar noch nicht. Ob aus dem Flirt wirklich mehr wird, sei ebenfalls noch offen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Diese wichtige Szene zeigte RTL nicht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Björn entwickelte während der Hofwoche keine Gefühle für seine Auserwählten

Zur Hofwoche lud Björn Dani und Katrin ein. Die drei wurden ein eingespieltes Dreiergespann und verstanden sich prima. Dennoch merkte Björn schließlich, dass er für seine Hofdamen nur freundschaftliche Gefühle entwickeln konnte. Und so gingen er und seine Auserwählten als Singles aus der Show.