Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau"-Liebesnews: Björn hat eine Freundin

von Anna Haacks Erstellt am 03.01.22 um 11:00

Björn Diefenbach suchte in der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Auch wenn der Landwirt in der Show leer ausging, hat er nun außerhalb der TV-Sendung eine Freundin gefunden.

Björn Diefenbach galt in der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel als der begehrteste Junggeselle. Dennoch hat es in der Show nicht für die große Liebe gereicht. Dafür hat Björn nun im echten Leben sein Liebesglück gefunden.

Schon länger gab es Gerüchte um eine neue Freundin. Björn hatte schon früh verraten, dass er jemanden kennengelernt hat. Bisher befanden sich der Bauer und die Unbekannte jedoch in der Kennenlernphase. Jetzt scheint es allerdings ernst zu werden zwischen den beiden.

Im Video: Bauer sucht Frau: Bei diesen Paaren ist alles aus!

Video von Esther Pistorius

Auf Instagram postete Björn einen Schnappschuss von sich, wie er eine junge Frau umarmt, deren Gesicht verdeckt ist. Dazu schreibt er vielsagend "My Love" und ein gelbes Herz. Den Schnappschuss seht ihr ganz oben im Video.

Auch lesen: Schwerer Corona-Verlauf: Narumol in großer Sorge um Bauer Josef

Nicht alle Follower sind begeistert

Doch nicht alle Follower freuen sich mit dem Landwirt. Eine Userin beschwert sich, dass Björn die Identität seiner Freundin weiterhin versteckt. "Warum so geheimnisvoll ? Dann gar nichts posten."

Lest auch: Fake-Kuss bei "Bauer sucht Frau"? RTL dementiert Mathias' Vorwurf

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Da sich Björn jedoch durch seine Teilnahme an "Bauer sucht Frau" in der Öffentlichkeit befindet, ist es durchaus verständlich, dass er die Identität seiner Freundin nicht verrät. Insbesondere, wenn seine Freundin vielleicht gar nicht in die Öffentlichkeit möchte.