Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Tanja hat sich von Burkhard getrennt!

von Jutta Eliks Erstellt am 14. Februar 2020
Bauer sucht Frau: Tanja hat sich von Burkhard getrennt!© TVNOW

In einem Interview mit RTL hat Tanja verraten, dass sie sich Ende Dezember 2019 von Burkhard getrennt hat. Der Grund ist überraschend!

Video von Esther Pistorius

Noch eine Trennung bei 'Bauer sucht Frau'! Die vergangene Staffel scheint kaum ein Paar hervorgebracht zu haben, das den Langzeittest übersteht.

Nachdem die letzte Staffel vorbei war, gaben zuerst Jürgen und Kerstin ihre Trennung bekannt. Jürgen hatte sich in eine andere Frau verliebt, nämlich Kandidatin Corinne, die er zuvor nach Hause geschickt hatte.

Dann bestätigte Bauer Thomas, dass er sich von Bianca getrennt hat. Bei ihnen war das Thema Fernbeziehung ein großes Problem. Am Ende wollte keiner seinen Wohnsitz für den anderen aufgeben.

Tanja hat sich von Burkhard getrennt

Nun verriet Tanja in einem Interview mit RTL, dass sie sich Ende Dezember von Burkhard getrennt hat. Sie verrät auch den Grund für die überraschende Trennung:

"Der Auslöser war letztendlich der schwere Autounfall meiner Tochter. Sie lag acht Tage lang auf der Intensivstation und während dieser schweren Zeit war Burkhard leider nicht für mich da und hat sich kaum gemeldet."

"Ich wünsche mir einen Partner, der auch in schweren Zeiten, wenn ich mal schwach bin, zu mir steht. Nach reiflicher Überlegung habe ich erkannt, dass Burkhard leider nicht dieser Partner ist."

Noch mehr News:

Bauer sucht Frau: Carina zeigt, wie gut es ihr ohne Bauer Michael geht

Sarah-Jane Wollny trauert um ihre Zwillingsschwester

Heidi Klums Tochter Leni ist jetzt auf Instagram!